VWFS/Euromobil

  • Also ich habe bereits einen gemietet und noch drei Reservierungen für dieses Jahr, bei VWFS bringt dir diese Info aber eigentlich nix, wenn du nicht zufällig an der selben Station anmieten willst ^^

  • Meine anstehende und bestätigte ID.3 Miete für den 29.10 wurde am Freitag vom Autohaus storniert. Als ich dort angerufen habe, ging niemand mehr ans Telefon, also habe ich per Mail um Klärung gebeten. In den AVB konnte ich auf die Schnelle jedenfalls nichts zur Verbindlichkeit von bestätigten Reservierungen finden… :wacko:

  • Das Weihnachts-Special ist online: Weihnachts-Special

    Gültig vom 22.12.2021 bis 10.01.2022

    Beispiele: 1 Woche bei BaderMainzl in Wolfratshausen (bei München):

    VW Polo: 205,75 €

    VW Golf: 258,71 €

    VW Touran: 268,11 €

    Audi A4 Avant: 375, 29 €


    P.S.: Leider machen nicht alle Stationen mit. Ich kann z.B. keine Station in München auswählen. Preise variieren je Station stark.

    4 Mal editiert, zuletzt von Bombutter ()

  • Die Preise werden mir angezeigt, allerdings verschwinden sie dann, wenn ich eine Fahrzeugklasse auswähle und die normalen Preise werden wieder angezeigt. Ist das nur bei mir so?

  • Danke für den Tipp, hab soeben meine Weihnachtsmiete eingespielt:)


    vom 23.12.-03.01. in Bruckmühl für einen Audi A4 Avant - kostet mich 630€ was ich absolut in Ordnung finde im Vergleich zu den anderen :thumbup:


    werde morgen auch mal anrufen ob das auch der A4 von AudionDemand ist, laut App ist das nämlich ein 50TDI mit sehr schöner Ausstattung :101:

  • Danke für den Tipp, hab soeben meine Weihnachtsmiete eingespielt:)


    vom 23.12.-03.01. in Bruckmühl für einen Audi A4 Avant - kostet mich 630€ was ich absolut in Ordnung finde im Vergleich zu den anderen :thumbup:


    werde morgen auch mal anrufen ob das auch der A4 von AudionDemand ist, laut App ist das nämlich ein 50TDI mit sehr schöner Ausstattung :101:

    Die AoD und VWFS Flotte ist in Bruckmühl die gleiche.

  • Heute morgen Mail um 07:19 Uhr


    Zitat

    Guten Tag Herr Bombutter,

    hier scheint es einen Anzeigefehler gegeben zu haben.

    Dieser sollte jetzt behoben sein.

    Freundliche Grüße / Best regards

    Leider hat sich noch gar nichts getan. Zumindest bei mir wird der Fehler noch angezeigt. Habe der Sachbearbeiterin jetzt mal noch einen Screenshot mitgeschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bombutter ()

  • Mail von VWFS von gestern nachmittag:



    Und ich dachte immer die IT von Europcar ist grottig ^^


    P.S.: Der Bug tritt aber nur auf, wenn man vor der Buchungsanfrage explizit die Aktion Christmas Special anklickt. Gibt man eine Buchungsanfrage direkt auf der Startseite ein, zeigt es einem gleich die korrekten Bruttopreise für das Christmas Special an. Deshalb vermutlich von der IT noch nicht bemerkt. Dann kann man übrigens auch Münchner Stationen angeben. Preise aber "absurd" hoch.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bombutter ()

  • Servus,


    bei mir steht demnächst eine Miete bei Euromobil an. Wisst ihr, wie gut deren Fahrzeuge, insbesondere in der Kategorie VW Passat Variant, ausgestattet sind? Leider kann man bei der Buchung keine Diesel-Option buchen, wie sieht hier die allgemeine Verfügbarkeit aus?

  • Servus,


    bei mir steht demnächst eine Miete bei Euromobil an. Wisst ihr, wie gut deren Fahrzeuge, insbesondere in der Kategorie VW Passat Variant, ausgestattet sind? Leider kann man bei der Buchung keine Diesel-Option buchen, wie sieht hier die allgemeine Verfügbarkeit aus?

    Kommt auf den Händler an. Wenn es wirklich Fahrzeuge von VW FS sind, ist die Ausstattung eher mau. Stell dich mal auf Business mit Business Premium Paket ein. Viel mehr dürfte er nicht haben. Diesel Quote ist beim Passat IMHO gar nicht mal so schlecht, kann aber auch mal ein 1.5 TSI sein.

  • Kommt auf den Händler an. Wenn es wirklich Fahrzeuge von VW FS sind, ist die Ausstattung eher mau. Stell dich mal auf Business mit Business Premium Paket ein. Viel mehr dürfte er nicht haben. Diesel Quote ist beim Passat IMHO gar nicht mal so schlecht, kann aber auch mal ein 1.5 TSI sein.

    Wird über die Euro-Leasing GmbH laufen. Da freut man sich ja umso mehr, wenn man sowas liest:|. Ich lass mich dann mal überraschen, hoffentlich im positiven Sinne.