BeeZero Carsharing München - kostenlose Registrierung und 1h gratis bis 03.12.2016

  • Hallo Leute,


    bis morgen, 03.12.2016 kann man sich kostenlos bei BeeZero, dem Carsharing Konzept von Linde mit Wasserstoff, anmelden.


    Gebt im Registrierungsprozess den Code [color=ed8523]BZNIK100OFF[/color] ein, und die Registrierungsgebühr reduziert sich im Zahlungsschritt von 19 Euro auf 0,01 Euro.
    Dazu gibt es eine kostenlose Fahrstunde im Wert von 5,50 Euro, die am 06.12.2016 dem Konto gutgeschrieben wird.


    --> https://beezero.com/de


    BeeZero gibt es aktuell ausschließlich in der Münchner Innenstadt und Grünwald. 50 Freefloting Autos stehen zur spontanen und flexiblen Anmietung bereit:
    BeeZero Geschäftsgebiet.png


    Neben dem prozentualen Tankstand wird auch die Reichweite in Kilometern angezeigt:
    BeeZero Reservierung.png


    Die Nutzung kostet 5,50 Euro pro Stunde plus 29cent pro Kilometer. (Zwischen 0 und 6 Uhr entfällt der Stundentarif und es müssen lediglich die Kilometer gezahlt werden). Vorab können die Autos bis zu 60 Minuten kostenlos reserviert werden. Der Wasserstoff ist natürlich inklusive.


    Außerdem gibt es noch 3 Stundenpakete:


    Bee a pioneer
    6 Stunden und 100km für 49 Euro


    Bee by the lake
    12 Stunden und 150km für 79 Euro


    Bee an adventurer
    24 Stunden und 200km für 99 Euro


    Über weitere Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen! Leider wohne ich nicht im Geschäftsgebiet, deswegen bot sich für mich bis jetzt keine Nutzung an.
    LG Christian

  • 50 Freefloting Autos stehen zur spontanen und flexiblen Anmietung bereit:

    Leider nicht ganz free: Die Autos müssen in ihre Zone zurückgebracht werden.


    Auch finde ich den Anmeldeprozess nicht so dolle - ich habe nirgends eine Bestätigung erhalten, dass die Gebühr nun 0,01 EUR beträgt. Aber was solls, jetzt bin ich halt beezero-Kunde. Danke Dir!

  • Danke für den Hinweis, kann es oben leider nicht mehr bearbeiten.


    Bei mir stand im letzten Schritt bei der Eingabe der Kreditkarteninfos oben die Gebühr von 0,01 Euro drin.
    Den Gutschein habe ich per Email erhalten:

  • Mir persönlich hat die Testphase damals sehr viel Spaß bereitet. Ich bin insgesamt knapp über 3.000km mit den Hyundai ix35 F-Cell von BeeZero gefahren. Das System hat super funktioniert. Das öffnen und verschließen des Fahrzeugs mittels App lief erstaunlich gut, soll aber aktuell auch noch verbessert worden sein, dass man wirklich keine Internetverbindung mehr benötigt. Somit steht einem fahren ins Ausland ohne Nutzen des Datenvolumens auch nichts im Wege. Einzig das Tanken darf man als normaler Nutzer nicht übernehmen, da hier eine Einweisung erforderlich ist. Der Tankvorgang an sich ist in rund 5min erledigt mit allem, wenn die Tankstelle nicht gerade eine Fehlmeldung hat und dann auf Defekt geht. Ebenso doof war, dass es zu meinem Testzeitpunkt (wie auch jetzt noch) nur 1 Tankstelle in München gab/gibt.
    Wer jedoch ein BeeZero Fahrzeug aktuell mietet, bekommt es meist fast vollgetankt und braucht sich auch keine Sorgen um das Tanken zu machen, dank einer Reichweite von locker 450km mit einer Tankfüllung. Ich selbst hatte im Maximum 570km.


    Wer Spaß an erneuerbaren Energien und Elektromobilität hat, der sollte sich BeeZero unbedingt mal genauer ansehen und testen. Falls gewünscht, kann ich Euch auch meinen (Test-) Bericht gerne hier einstellen.