Okay danke für das Feedback. Ich lass mich überraschen bin jetzt aber etwas beruhigt.
Fragen zu Hertz
-
-
-
Gabbibabbi Zufällig mit jemanden dort gequatscht? Welche Fahrzeuge werden da verfügbar sein, ich liebäugel einen Genesis
-
-
-
Hat schonmal jemand seine Kreditkartendaten bei Hertz im Profil aktualisiert? Meine Karte läuft im Mai aus und ich habe bereits die neue Karte (und diese auch schon erfolgreich eingesetzt), aber beim Update der Daten kommt am Ende immer ne Meldung, dass was schief gelaufen ist und ich Hertz kontaktieren soll.
-
-
-
sijuherm Das hatte ich auch - war ein absoluter Krampf. Ich glaube einmal ganz rausschmeißen und ganz neu hinzufügen hatte ich meine ich funktioniert.
Das hat bei mir auch nicht geholfen, hab die Hotline angerufen und sie eintragen lassen. Ein paar Stunden später kamen 3 E-Mails, dass mein Zahlungsmittel aktualisiert wurde, also scheinbar ist sie jetzt drin.
-
-
anonymisiert…
-
-
Bei mir wurde sich schon des öfteren für die gute Bewertung bedankt, wirklich anonym scheint das nicht zu sein.
-
das sollte das "" zum Ausdruck bringen. das man das mit ein bisschen Kombinationswillen schon ganz gut rausbekommt.
-
Ich verstehe nicht so ganz, welche Regelungen bei Hertz für Stornierungen von Postpaid-Reservierungen gelten. In den Mietbedingungen steht:
ZitatSTORNIERUNGEN- 1. Hertz ermöglicht es seinen Kunden, eine Reservierung mit Vorauszahlung zu stornieren.
a. online über die "Ändern/Stornierung" Reservierungs-Seite.
b. durch einen Anruf beim Internet Helpdesk.
- 2. Der vorausgezahlte Betrag wird vollständig erstattet:
a. wenn die Stornierung spätestens bis Mitternacht zwei Tage vor dem geplanten Abholtermin erfolgt;
b. abzüglich einer Bearbeitungsgebühr (EURO 45.00 / GBP 30.00) wenn die Stornierung später als Mitternacht zwei Tage vor dem geplanten Abholtermin erfolgt.
Bezieht sich 2. auch auf Postpaid-Reservierungen oder kann ich die auch noch bis kurz vor Abholung kostenlos stornieren?
- 1. Hertz ermöglicht es seinen Kunden, eine Reservierung mit Vorauszahlung zu stornieren.
-
-
-
Absolut undurchsichtig. Nach Aussage meiner Station ist Stornierung für Postpaid jederzeit kostenfrei möglich.
-
-
-
Ne, es gibt üblicherweise ein Chip für Shell Recharge. Die Kosten werden 1:1 weitergegeben.
-
Hmmm.. sehe ich etwas anders. Letztes Jahr gab es doch bei Hertz eine Zeit lange die Ladung inklusive bei den Elektro-Autos? Falls die Buchung vor dem Stichtag gemacht wurde, sollte aus meiner Sicht das Laden inklusive sein - zumindest deutet der Absatz darauf hin.
Eventuell hat jemand eine aktuelle Buchung und sieht, ob dort der gleiche Absatz hinterlegt ist?
-
Hmmm.. sehe ich etwas anders. Letztes Jahr gab es doch bei Hertz eine Zeit lange die Ladung inklusive bei den Elektro-Autos? Falls die Buchung vor dem Stichtag gemacht wurde, sollte aus meiner Sicht das Laden inklusive sein - zumindest deutet der Absatz darauf hin.
Eventuell hat jemand eine aktuelle Buchung und sieht, ob dort der gleiche Absatz hinterlegt ist?
Hertz hat für E Autos den Shell Recharge Chip. Alles darüber geladene steht dann auf der Rechnung. Ansonsten ganz normal individuell nach der günstigsten Lademöglichkeit schauen. Inklusive ist hier gar nichts mehr.
Dave_2nd und mir als alte Weekend-Flat-Hasen kann man da vertrauen -
-
Ich konnte das Problem mit den Ladekosten heute bei der Abholung klären. Seit 15.10. gilt laut Auskunft der RSA die Regel, dass die Ladekosten an Kunden weitergegeben werden. Ausgenommen davon sind aber Buchungen, die vor Oktober getätigt wurden. Da meine Reservierung schon seit dem Sommer besteht, kann ich den Lade-Chip bei der aktuellen Miete also wie bisher gewohnt kostenlos nutzen.
Habe Mal in diesem Thema in der Historie gewühlt, siehe Zitat von europrise im November.. könnte als noch klappen
-
Habe Mal in diesem Thema in der Historie gewühlt, siehe Zitat von europrise im November.. könnte als noch klappen
Aber gilt nicht der Mietvertrag und die aktuellen Bedingungen? Es ist ja nur eine Reservierungsbestätigung. Die Ladepolitik hat sich aber geändert. Gilt dann trotzdem noch das freie Laden?