Europcar Selection Flotte für 2022
-
-
Pieeet
Hat den Titel des Themas von „Selection Flotte für 2018“ zu „Selection Flotte für 2019“ geändert. -
Einen F-Type mietet man auch eher wegen dem Sound und nicht wegen der Performance.
Ob dann 340 oder 380PS macht nach meiner Erfahrung mit beiden auch keinen Unterschied mehr.
Der Vierzylinder hatte ich nur mal für 2 Stunden von einem Bekannten geborgt und da haben mich weder Leistung noch Sound überzeugt.
Also entweder 6- oder gleich den 8-Zylinder (wobei man dann nicht mehr in den 6-Zylinder einsteigen möchte).
Passende Ergänzung noch dazu:
-
Gibt aktuell noch nicht soo viele Infos zur Sommerflotte - ich kann zumindest nichts finden.
Ich sehe nur:
Audi A7 Sportsback BMW X5 Automatic BMW X6 Automatic Jaguar F-Pace 3,0 Automatic Jaguar F-Type Cabrio Jaguar F-Type Coupé Mercedes-AMG C 43 4matic Mercedes-AMG S 500 Cabrio Mercedes-Banz CLS Mercedes-Benz C-Cabrio Mercedes-Benz E-Cabrio Mercedes-Benz E-Cabrio (Diesel) Mercedes-Benz GLE 350d 4matic (Diesel) Mercedes-Benz GLE 350d 4matic Coupé (Diesel) Mercedes-Benz GLE 4matic Mercedes-Benz GLE 4matic Coupé Mercedes-Benz S-Coupé Mercedes-Benz SLC Range Rover Sport 3,0 Range Rover Sport 5,0 Range Rover Vogue (V8) VW Golf R -
-
RR Sport 5,0 ? Wie was? Wo? Link? Quelle? Ich brauch Urlaub...
-
Also wieder nur Stangenware und nichts vernünftiges wie damals (TM)
-
Das ist nicht die offizielle Flottenliste!
-
-
Das ist nicht die offizielle Flottenliste!
Wie gesagt...ich kann auch keine finden. Wie immer...alle Angaben ohne Gewähr
-
Das sind die Fahrzeugtypen aus 2017/2018, werden wohl als Platzhalter genutzt.
-
Wollte gerade sagen, das ist ja dermaßen nah an der Vorjahresliste, da könnte man fast meinen, es sei die Vorjahresliste.
Da werden wir wohl noch 3 Wochen warten müssen ungefähr.
-
-
-
Stand in der Vorjahresliste auch schon „Sportsback“?
-
-
-
-
So, meine Damen und Herren.
Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, um euch, trotz fehlender Stammquelle auf dem neusten Stand der diesjährigen Selection-Flotte zu halten.
Es sind geplant, ABER noch nicht final beschlossen folgende Highlights einzukaufen Bzw einzuflotten. Final entschieden wird ca Mitte März.
Aber nun die Liste:
BMW M140i
BMW X5M/X6M
S600 Maybach (vorwiegend in München)
S-Klasse Coupé / Cabrio (vorwiegend in München)
MB E53 AMG in vsl allen Varianten
MB CLS53
Jaguar I-Pace
Jaguar F-Type (vsl auch als V8)
VW Golf R
Range Rover Velar
Und natürlich Cabrios.
Die Quelle ist als sehr verlässlich einzuschätzen.
-
danke für die Info, aber...*gähn*
-
-
Bleiben die Cabs in Selection und homöopathischen Dosen wie im letzten Jahr?
-
Streiche X6M, CLS53 und ergänze RR Sport „normal“ und V8, GLE und TTS
-
-
-
danke für die Info, aber...*gähn*
Alles eine Frage des Preises
-