BMW 535d | Sixt Düsseldorf

  • FFM hat sowieso so gut wie IMMER 535d da... Frag mich nicht wie die das machen... Aaaber natürlich auch immer viel geblockt für LZM, diamonds oder was weiß ich. ich konnte zumindest noch keinen dort ergattern. aber die Chancen stehen gegenüber anderen regionen wohl nicht schlecht.

  • Hier noch meine Ergänzungen zum 535d. Riesige unterschiede sollte es nicht geben, da es der selbe! Wagen war ;)


    HUD: Hatte keine Probleme mit der Ausrichtung, aber eine Freundin mit 30cm weniger Körpergröße konnte es selbst bei ganz hochgefahrenem Sitz nicht richtig erkennen. Scheint also eher für größere Menschen gemacht zu sein ...


    Positiv aufgefallen ist mir die Verbrauchsanzeige, die sehr genau ging. Durchschnitt zum Schluss 7,8l/100km


    Leider wurden keine neuen Reifen aufgezogen ... ;)


    Achja .. der Wagen ist im letzten Monat grade mal knapp 3000km gelaufen.


    Ansonsten kann ich alles so bestätigen. Ein toller Wagen!