Anmietung M-Flughafen

  • Naja, ich glaube ihm das er wirklich keine Ahnung diesbezüglich hat. So wie es aussieht geht es ihm ja nur darum ein möglichst dickes Auto zu bekommen. An Hand der Preise und seiner eigenen Aussage, dass er für ein Upgrade ORDENTLICH draufgezahlt hat, spielt der Preis wohl keine wirklich Rolle. Auf Grund dieser Dinge gehe ich einfach davon aus, dass er möglichst groß bucht und das maximale rausholt und auf Anmieteten oder ähnliches nicht achtet.

  • Bin ich eigentlich der einzige, der in diesem Thread immer das dringende Verlangen verspürt, sein Depot aufzustocken?
    Wenn alle Mieten so laufen, sind das immerhin durch nur einen Kunden 19.411,76€ netto per anno auf unser aller Habenseite! Von dem Kuchen möchte ich schon was abhaben!


    Edit: Na gut, nur 3.882,35€.


    Edit 2: Nee, mit der Herleitung von Mace dann doch wieder 19.411,76€. :D

  • Richtig blöd ist, wer meint über 70 mieten im Jahr gehabt zu haben, aber keine Ahnung hat wie es bei dem Vermieter funktioniert

    Nicht in einem Jahr, sondern in 5 Jahren. Spar dir doch so nutzlose Kommentare.

  • Um die Kilometerfrage zu beantworten: Die Sportwagenkategorien (*S**) lassen sich über Sixt.de und die App nur mit 750 Freikilometern buchen. Du buchst also am besten LDAR mit 1500. Viel wichtiger sind aber die Fragen, die ich zu deinem Privatleben habe und die ausschließlich dazu dienen, die tatsächlichen Kilometerkosten genauer zu berechnen, weshalb ich um wahrheitsgemäße Beantwortung bitte.


    Deine Mutter fährt dich tatsächlich 14 mal im Jahr 200km weit zu einem Flughafen, mietet dir dort einen Mietwagen aus XDAR und fährt dann wieder zurück? In was für einem Auto fahrt ihr zum Flughafen? Nehmt ihr den Zug?


    Was du brauchst, geschätzter Neu-User, ist ein eigenes Auto! Der Citroen C4 Cactus gilt ja gemeinhin als der Mercedes-AMG G 65 des kleinen Mannes.

  • Naja, ich glaube ihm das er wirklich keine Ahnung diesbezüglich hat. So wie es aussieht geht es ihm ja nur darum ein möglichst dickes Auto zu bekommen. An Hand der Preise und seiner eigenen Aussage, dass er für ein Upgrade ORDENTLICH draufgezahlt hat, spielt der Preis wohl keine wirklich Rolle. Auf Grund dieser Dinge gehe ich einfach davon aus, dass er möglichst groß bucht und das maximale rausholt und auf Anmieteten oder ähnliches nicht achtet.

    Ja da hast du auch recht. Ich hab da auch nicht wirklich viel ahnung. Auch nach all den Mieten. Keine Ahnung warum die meisten hier irgendwo so ein Problem damit haben, es lachhaft oder einfach nur dumm finden. Naja im Prinzip Juckts mich ja nicht. Und ja es stimmt. Teilweise hat mich ein Auto manchmal über 700 Euro am Wochenende gekostet. Na und ? Wen geht das was an außer mich. Ich verdiene nicht schlecht, es ist ja meine Sache was ich mit meinem Geld mache. Außerdem hat sich ja rauskristallisiert, dass bei Sixt mit ner draufzahlung oft was zu machen ist.

  • Nicht in einem Jahr, sondern in 5 Jahren. Spar dir doch so nutzlose Kommentare.


    Du schreibst im Eröffnungspost das du in einem Jahr mindestens 70 Autos bei ihm gemietet hast, die Aussage bezog sich ganz klar auf diesen einen RSA am MUC. Am MUC mietest du aber erst seit einem Jahr. Daher ist Splilletis Schlussfolgerung schlüssig - deine Aussagen dagegen eher nicht.


    Oder hast du bei Erich persönlich gemietet? Dann wären deine Angaben ebenfalls schlüssig.

  • da sich Eurowoman.: noch nicht eingemischt hat, muss ich leider davon ausgehen das hier was nicht stimmt.
    Ansonsten:


    92MPOWER92: Beste Alter. 435i hatte ich auch noch nicht. Wenn du den klar machst, kannst du ja vielleicht mal mit nem youtube link von deiner Tour zeigen was so geht.
    :209:

  • Um die Kilometerfrage zu beantworten: Die Sportwagenkategorien (*S**) lassen sich über Sixt.de und die App nur mit 750 Freikilometern buchen. Du buchst also am besten LDAR mit 1500. Viel wichtiger sind aber die Fragen, die ich zu deinem Privatleben habe und die ausschließlich dazu dienen, die tatsächlichen Kilometerkosten genauer zu berechnen, weshalb ich um wahrheitsgemäße Beantwortung bitte.


    Deine Mutter fährt dich tatsächlich 14 mal im Jahr 200km weit zu einem Flughafen, mietet dir dort einen Mietwagen aus XDAR und fährt dann wieder zurück? In was für einem Auto fahrt ihr zum Flughafen? Nehmt ihr den Zug?


    Was du brauchst, geschätzter Neu-User, ist ein eigenes Auto! Der Citroen C4 Cactus gilt ja gemeinhin als der Mercedes-AMG G 65 des kleinen Mannes.

    Wann habe ich gesagt, dass meine Mutter mich 14 mal im Jahr zum FH fährt ? Ich habe lediglich gesagt, dass ich seit einem Jahr am FH München Autos anmiete, davor immer in meiner Heimatstadt.


    Sie selbst fährt einen Audi A7 BJ 2015. Nein wir fahren nicht mit dem Zug. Ich selbst arbeite bei ZF falls euch die Geldfrage intressiert. Muss ich jetzt noch über mein Nettolohn reden ? Sorry das ich so angepisst wirke, aber ich dachte das die Community hier chillig drauf ist.


    Und ich hohle mir erst dann ein eigenes Auto, wenn mir das leihen keinen Spass mehr macht. Und aktuell habe ich 20000 Auf der Kante dafür. Denke wenn es soweit ist, hohle ich mir nen A5 dafür. Villeicht leas ich mir aber auch eins.


    Und nein ich bin kein Troll oder sonst was.


    Lg

  • Teilweise hat mich ein Auto manchmal über 700 Euro am Wochenende gekostet. Na und ? Wen geht das was an außer mich. Ich verdiene nicht schlecht, es ist ja meine Sache was ich mit meinem Geld mache.

    Wieso machst du dir dann den Aufwand, (solche) Fragen zu stellen? Es geht ja nicht beim 751. Kilometer der Motor aus, sondern es wird lediglich der vertraglich vereinbarte Mehrkilometer-Kostensatz berechnet. Fertig. Wenn dich nichts juckt und es nicht dein Anspruch ist, mehr Ahnung zu bekommen, dann mach doch alles wie gehabt zwischen Sixt und dir aus (vollkommen OK, das machen 99% der Leute so!) und häng nicht in einem Forum rum, das dafür da ist, Sachkundiges auszutauschen.


  • Du schreibst im Eröffnungspost das du in einem Jahr mindestens 70 Autos bei ihm gemietet hast, die Aussage bezog sich ganz klar auf diesen einen RSA am MUC. Am MUC mietest du aber erst seit einem Jahr. Daher ist Splilletis Schlussfolgerung schlüssig - deine Aussagen dagegen eher nicht.


    Oder hast du bei Erich persönlich gemietet? Dann wären deine Angaben ebenfalls schlüssig.

    OKay tut mir leid. Tatsächlich habe ich da was falsch gesagt. Mein fehler. Habe bei dem RSA in meiner Stadt über einen langen Zeitraum viele Autos gemietet. In M-FH noch nicht soviele

  • da sich Eurowoman.: noch nicht eingemischt hat, muss ich leider davon ausgehen das hier was nicht stimmt.
    Ansonsten:


    92MPOWER92: Beste Alter. 435i hatte ich auch noch nicht. Wenn du den klar machst, kannst du ja vielleicht mal mit nem youtube link von deiner Tour zeigen was so geht.
    :209:

    Ja werde Definitiv einen Erfahrungsbericht Posten !


    Schade, dass ich das nicht schon früher öfters mal gemacht habe. Damit hätte ich meine Aussagen für viele Glaubhafter darstellen können.


    Ein Youtube Video kann ich auch mal machen :D Aber muss erstmal hoffen das da ne dicke Karre rausspringt. Mit 25 hat das Drama dann endlich ein Ende

  • Und ich hohle mir erst dann ein eigenes Auto, wenn mir das Leihen keinen Spass mehr macht. Und aktuell habe ich 20000 auf der Kante dafür. Denke wenn es soweit ist, hohle ich mir nen A5 dafür. Villeicht lease ich mir aber auch eins.


    Junge, Junge, Junge. Ist das wirklich dein Ernst. Denkst du die Leute hier sind von gestern?! Fahr du mal weiter deinen korrekt krassen 435i am Wochehende und geh woanders spielen

  • Wieso machst du dir dann den Aufwand, (solche) Fragen zu stellen? Es geht ja nicht beim 751. Kilometer der Motor aus, sondern es wird lediglich der vertraglich vereinbarte Mehrkilometer-Kostensatz berechnet. Fertig. Wenn dich nichts juckt und es nicht dein Anspruch ist, mehr Ahnung zu bekommen, dann mach doch alles wie gehabt zwischen Sixt und dir aus (vollkommen OK, das machen 99% der Leute so!) und häng nicht in einem Forum rum, das dafür da ist, Sachkundiges auszutauschen.

    Es würde mich aber intressieren, ob es trotzdem Möglichkeiten gibt 1500 Kilometer hinzubuchen ? Klar würde ich im Endefekkt so oder so das Auto nehmen was ich Krieg. Wenn er mir sagst gib mir 800 Euro fürs Wochenende und du bekommst nen M550D dann werd ich das höchstwarscheinlich machen. Trotzdem, wenn es nicht unbedingt sein muss mehr zu zahlen, für gewisse Dinge, dann mach ich das auch nicht.
    lg

  • Junge, Junge, Junge. Ist das wirklich dein Ernst. Denkst du die Leute hier sind von gestern?! Fahr du mal weiter deinen korrekt krassen 435i am Wochehende und geh woanders spielen

    Warscheinlich bist du von gestern. Geh doch deine schlechte Laune woanders auslassen. Nutzlos sowas