BMW 525d Touring | Sixt Autovermietung Dresden

  • BMW 525d Touring (197 PS)


    • Vermieter: Sixt (Dresden)
    • Mietdauer: 3 Tag (Fr. 12 - Mo. 9)
    • gebuchte Klasse: ILMR
    • erhaltene Klasse: LWAR
    • Preis: 79,80 (inkl. 750€ SB)
    • Ausstattung: Navi Professional, Kurvenlicht, Fernlichtassistent, Ledersitze, Panoramadach, Bluetooth-Freisprechen, Aux-In, Xenon, Sitzheizung, M+S (max 210) und was am wichtigsten ist: 6-Zylinder-Diesel :117:
    • Verbrauch: 7,5l


    Der Sixt-Gott scheint mir gnädig zu sein bzw. hat wohl davon gehört, dass ich nur noch LDAR/LWAR fahren will, weil die Motoren einfach so schön sind. Danke :203:
    Zum Fahrzeug selbst: Bin den 525d schon vor 2 Wochen gefahren und war genauso begeistert gewesen wie am aktuellen Wochenende.
    Ich vermisse nichts an dem Auto, der Komfort und die Fahrsicherheit waren zu jedem Zeitpunkt da (egal ob Sinnflutartige Regenfälle oder auf die linke Spur ausbrechende Corsas, man konnte immer Herr der Lage sein)
    Mit einem kleinen Ausflug in den Elsaß rundete ich mein Wochenende voller Fahrfreude ab.




    PS: Seit wann hat der 5er eigentlich so Knöpchen rund ums I-Drive, das war mir neu, erst ungewohnt, dann ganz angenehm...


    PS2: Sorry für die Bildqualität, nur Handykamera bei der Hand

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi Nase ()

  • Knöpchen rund ums iDrive gibt es seit Modelljahr 2009 (ca. September 2008). Damit kann man das jetzt sehr viel besser bedienen, wie ich finde. Jetzt gibt's daran nix mehr zu meckern.


    Gruß,
    Andre

  • Seit wann hat der 5er eigentlich so Knöpchen rund ums I-Drive, das war mir neu, erst ungewohnt, dann ganz angenehm...

    Das sind die Bedienenlemente die mit bzw. für das neue Idrive entwickelt wurden. Ich finde man braucht es nicht unbedingt, aber manchmal ist man damit doch schneller ;) Ich finde aber die Größe des Controllers ungewohnt.


    Ich muss mich erst noch an das neue Ding gewöhnen...