Abnützung Softtouchlack - muss ich das bezahlen?

  • Hallo! Wir haben für diese Woche ein Auto bei Alamo gemietet. Nun löst sich der Softtouchlack an der Mittelkonsole ab, da wo mein partner immer sein bein beim fahre anlehnt. Uns wurde gesagt das im innenraum jede kleinste beschädigung gezahlt werden muss (850euro sind selbstbehalt). Meiner Ansicht nach ist das eine normale Abnützungserscheinung. Was sagt ihr dazu? In der Meinung, dass es nachher besser ausschaut hat mein Partner die Bläschenwerfende, sich abschälende Schicht an der Stelle ganz entfernt. Weiss nicht ob das gut in dem fall war oder es am besten einfach so lassen hätte sollen. Was meint ihr.müssen wir jetzt wirklich 850euro dafür zahlen?


    Danke danke für eure baldige Meinung!


    Lg, Clara

  • Seit letzte Woche Samstag bis inklusive die Woche Sonntag.unbegrenzte Kilometer (sind jetzt etwa 1500km gefahren).Citröen C4. Mein Partner meinte er wolle die gesamte Softtouchfläche wegmachen und meint das fällt dann gar nicht mehr auf.Ich glaub das das nur noch viel schlimmer machen würde.danke für eure kommentare

  • Ich hab jetzt mir das lachen echt verkneifen müssen bei "um gottes willen" ;) ;) :D


    Also. Gott sei dank hat mein partner es jetzt doch so lassen - weil hab ihn uberzeugen konnen das so ned besser wird.


    Autovermietungstyp hat absolut kein wort darüber verloren, wir a ned. :107: Aber so wie der im auto gesessen ist und auf sein klemmbrett am schoss gekuckt hat wunderts mich sehr das er ned gesehen hat oder es war "normal" so was zu sehen für ihn. Er hat uns nur gefragt was er tun kann damit wir volkommen zufrieden sind (der Zigaretten anzünder hat von beginn an ned funktioniert, also kein navianschluss möglich). Er hat gmeint das nächste mal krieg ma ein gratis upgrade auf ne höhere kategorie.;) ;)


    Kann da im nachhinein jetzt noch was kommen?


    Ausserdem bin ich ins radar gefahren und hab vergessen der vermietung was zu sagen. Kriegen wir dann wahrscheinlich nachgeschickt. Oda? Hattet ihr auch schon mal nen blitzer mit nem mietwagen?