Hallo zusammen,
habe 2016 erfolgreich und zufrieden bei AVIS ein Fahrzeug für die Kroatienreise gebucht.
Es war jedoch ein steiniger Weg um an mein "Wunschfahrzeug" zu kommen.
Ich bin keine Extrawurst, aber ich habe in Kroatien einen größenbeschränkten Parkplatz, deshalb kommt keinerlei Kombiversion für mich in Frage.
Das habe ich X-Mal der Stationsleitung erklärt und mir wurde es mündlich zugesichert. 2 Tage vor meiner Abholung rufe ich, was ist es? Eine Kombiversion. Ich kam mir wirklich veräppelt vor.
Nun schnell zur anderen Station gegangen, andere Stadt. Mein Anliegen geschildert. Der Mitarbeiter hat sich sehr engagiert und hat es hinbekommen.
Jetzt dieses Jahr das gleiche Problem. In der Station wird einem auf meiner Meinung nicht gerade kundenfreundliche Art gesagt dass die keine Einfluss darauf haben ect.!
Das Ganze wiederspricht sich doch. Wenn ich fast 3 Wochen vor meiner Buchung einchecke, dann kann man doch so etwas disponieren bei AVIS oder? Vielleicht liest ja auch ein AVIS Verantwortlicher mit, der mir einen Tipp geben kann.