Preis für ein langes WE

  • Hat jemand einen guten Preis für ein langes Wochenende. Von Donnerstag so früh wie möglich bis Montag ca 9:00. Es sollte sich um einen Kleinwagen z.B. Polo, Fiesta handeln.
    Über den ADAC komme ich auf 89,- Gibt es da noch alternativen?

  • Das früheste ist donnerstag 12 uhr.


    Es werden in letzer zeit sehr häufig von neuen usern Preisauskünfte hier angefragt. Nunja, ich kann verstehen das manch einer dann nicht immer ganz so freundlich ist. Wir suchen hier mit unserem wissen meißt die besten Preise zusammen, aber man kann nicht jedem den Preis ausrechnen. Das würde die Kapazitäten des Forums dann doch etwas ausreizen.

  • Das früheste ist donnerstag 12 uhr.


    Es werden in letzer zeit sehr häufig von neuen usern Preisauskünfte hier angefragt. Nunja, ich kann verstehen das manch einer dann nicht immer ganz so freundlich ist. Wir suchen hier mit unserem wissen meißt die besten Preise zusammen, aber man kann nicht jedem den Preis ausrechnen. Das würde die Kapazitäten des Forums dann doch etwas ausreizen.

    Ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe bisher nur mitgelesen. Es tut mir leid wenn ich diese Forum falsch verstanden habe!! Dachte man könnte hier auch Fragen stellen. Soll nicht mehr vorkommen.

  • jetzt fühl dich doch nicht gleich so angepisst. so war das doch garnicht gemeint.


    aber zu'm langen wochenende gibts halt schon einige beiträge. mit entsprechendem wissen kann man sicher gute preise bekommen. nur muss man die eben auch mal selbst recherchieren, sonst nimmt das überhand. is doch in jedem forum so!

  • die gängigen tricks sind doch hier im forum überall bekannt. wenn du also schon etwas mitliest soltlest du über ADAC oder milesandmore rabatte sowie sparen der VK über entsprechende Kreditkarten auch wissen oder finden. das normale wochendenden von 12-9 gehen ist eigentlich auch nicht schwer rauszufinden. das lange we geht wie gesagt ab donnerstag 12 los.

  • das normale wochendenden von 12-9 gehen ist eigentlich auch nicht schwer rauszufinden. das lange we geht wie gesagt ab donnerstag 12 los.


    Da gibt es durchaus Alternativen. Z.B. gilt bei Enterprise das Wochenende für drei volle Tage (Fr->Mo), Start- und Endzeit frei wählbar. Da ist also auch Fr08-Mo08 oder eben Fr18-Mo18 möglich. Außerdem kann man problemlos einen weiteren Tag dranhängen und bekommt dann von Do09-Mo09 ab 96,54 EUR einen Klein(st)wagen.
    Bei Hertz geht zumindest für Lufthansakunden das Wochenende schon freitags 09:00 Uhr los.