PDAR zu PFAR -> Downgrade?

  • Hallo zusammen,


    habe gerade meine "Ich-brauch-noch-eine-für-Platinum" Miete abgeholt. Gebucht habe ich PDAR in Hoffnung auf eine E-Klasse, aber ein 5er wäre auch in Ordnung gewesen.
    Hingestellt haben sie mir einen X3 aus PFAR... Von der Einstufung her wohl ein "Side-grade", jedoch sehe ich die E-Klasse deutlich über dem Niveau von einem X3...


    Lohnt sich hier eine Beschwerde?


    Danke euch!

  • Über die Feiertage glaube ich, kann man froh sein wenn überhaupt der erste Buchstabe stimmt. Heute morgen wollte man mir sogar für walkin in Lörrach tatsächlich nichts mitgeben. Und ich wurde mittlerweile von den checkern schon gefragt was ich mit den ganzen Autos mache. Ich könnte mir doch eins kaufen.

  • Beschwerde lohnt genau so wie dafür einen Extra-Thread aufzumachen. :P


    Ganz ehrlich: jetzt hält sich schon mal jemand an die Foren-Regeln und stellt seine Frage nicht einfach im Sixt-Erfahrungsberichte-Thread, sondern eröffnet wie angedacht einen eigenen Thread dafür, um riesige, unübersichtliche Sammel-Threads zu vermeiden und dann wird derjenige auch noch dünne von der Seite angequatscht. Was soll das?


    ---


    Zur Frage: eine Beschwerde an die Kundenbetreuung kann man immer versuchen, gerade mit dem Argument, dass ein SUV auch mehr verbraucht, etc. und eben nicht das gebuchte war. Vielleicht gibt es ja eine kleine Rechnungsreduktion oder so etwas. Kann aber auch nur eine Textbaustein-Entschuldigung ohne finanzielles Entgegenkommen sein.