10% Sixtgutschein über Mastercard Priceless

  • Servus,


    ich weiß nicht ob schon jemand mitbekommen hat.


    Mastercard hat ein neues Bonusprogramm (priceless) was mit allen Mastercards und unabhängig von anderen Bonusprogrammen funktioniert.


    Pro getätigter Transaktion ab 50 Cent gibt es einen Coin.


    Aktuell gibt es für 15 Coins einen 10% Sixtgutschein.


    Falls jemand geworben werden will --> PN

  • Alternativ kann man auch einen Coupon für einen kostenlosen Zweitfahrer "erwerben".


    Bedingungen:


    Coupon gültig bis 15.12.18


    Es gibt eine spezielle Buchungsseite. Es gilt zu testen, ob diese verpflichtend ist wie bei dailydeal.


    Neukunden bekommen zum Start 15 Coins, über Freundschaftswerbung gibt es 10 Coins oben drauf

  • Geht nur über spezielle Sixt Mastercard Priceless Seite, daher ist es für mich uninteressant.


    Hier falls jemand einen Zweitfahrer eintragen will: URBL158752417


    Teilnahmebedingungen


    Gutschein ausschließlich online auf www.sixt.de/pricelessspecialsad einlösbar
    Mit dem Coupon haben Sie Anrecht auf einen zusätzlichen, kostenlosen Fahrer
    Barauszahlung ausgeschlossen
    Nur ein Gutschein pro Person und pro Reservierung einlösbar.
    Vorauszahlungs- und Firmentarife sowie Langzeitmieten sind ausgeschlossen
    Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar
    Gutschein einlösbar für Anmietungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Monaco, Italien, Spanien, UK, Niederlande, Belgien, Luxemburg und USA
    Späteste Fahrzeugrückgabe: 15.12.2018


    Die aktuellen AGB für die Sixt Online Buchungsplattform finden Sie hier: www.sixt.de/informationen/agb



    Wer zuerst kommt malt zuerst.

  • Es gibt durchaus Konstellationen, in denen die Sperrung des Rabatts durch so einen Tarif egal ist, und sich damit auch so was anfangen lässt. War beim DailyDeal 15% ja das gleiche.


    Aber das wird mit der CDP Bindung um Rabatt zu verhindern wird schon auffällig oft nun verwendet. Letztes Jahr ist mir das zum ersten und afaik auch einzigen Mal aufgefallen, und nun innerhalb kurzer Zeit schon mehrfach.