Sixt Lidl Aktion 2018

  • Vom SMT ("Social Media Team") habe ich die verbindliche, valide Information erhalten, dass es heuer keine Sixt Kooperation mit Lidl geben wird.
    Daher wird es heuer keinen "CCCC-Kategorie"-Sixt-Lidl Gutschein geben. Vielleicht ist diese Info für den Ein oder Anderen von euch zielführend.
    Im letzten Jahr gab es ja den Gutschein für 49,90 Euro.
    Quellennachweis: Montag, den 23.04.18 von "Christine" vom SMT-Team und wurde mir gemailt.

  • Danke für die Info, aber das SMT weiß oft nicht mal wann neue Modelle zu Sixt kommen, wenn diese schon auf den Einflottungshöfen stehen.
    Was da intern mit Lidl abgesprochen wird oder nicht, entzieht sich vermutlich deren Kenntnis.
    Da wird vermutlich maximal einmal rumgefragt worden sein:
    "Du Kerstin, wisst ihr bei euch im Marketing schon was, ob es wieder eine Aktion mit Lidl geben wird?"
    "Also ich hab nichts gehört"
    "Ok, danke"


    Ich glaube die Aktion hat Sixt viele Neukunden gebracht, die dann auch fleißig noch eine SB Reduktion gekauft haben, oder zusatz km gefahren sind. Und allein die (wenn man ebay so beobachtet hat), recht hohe Anzahl von verkauften, aber nicht eingelösten Gutscheine, dürfte einen Gewissen Reiz für Sixt haben das zu wiederholen. Kann natürlich auch sein, dass es nicht wieder kommt, ich denke da steht es 50/50, trotz der Aussage vom SMT.