Frage zur Buchung (Wunsch)

  • Hallo ,


    Kurze frage z.b. ich spiele eine LDAR buchung ein schreibe unter die Bemerkung das ich auch gerne was sportliches nehmen würde gegen einen fairen UP , ich dahin komme aber mir die preise nicht passen und die kein alternativ Fahrzeug haben weil ich ja angefragt habe das ich was sportliches möchte könnte es passieren das ich ohne Fahrzeug nach hause gehe ??? Ist ein bisschen kompliziert zu verstehen glaub ich:60:

  • Du buchst was du fahren willst, z.B. LDAR also eine lim. Wenn du glück hast, liest jemand deinen RQ. Wenn du sehr viel Glück/sehr guten Draht zur Station hast, dann versucht sich jemand darum zu kümmern. Andererseits kann es so oder so sein, dass die LWAR oder LSAR als side grades, PWAR/PDAR als downgrade oder ein Tuadreck/GLE o.Ä. als ''upgrade'' angeboten werden. Vielleicht gibt es auch einen C43(EC) oder M2 für ein ordentliches UP.


    Also: Buch was du fahren willst. Nimm direkten kontakt zur Station auf und selbst dann ist alles eine Glaskugel!

  • Du buchst was du fahren willst, z.B. LDAR also eine lim. Wenn du glück hast, liest jemand deinen RQ. Wenn du sehr viel Glück/sehr guten Draht zur Station hast, dann versucht sich jemand darum zu kümmern. Andererseits kann es so oder so sein, dass die LWAR oder LSAR als side grades, PWAR/PDAR als downgrade oder ein Tuadreck/GLE o.Ä. als ''upgrade'' angeboten werden. Vielleicht gibt es auch einen C43(EC) oder M2 für ein ordentliches UP.


    Also: Buch was du fahren willst. Nimm direkten kontakt zur Station auf und selbst dann ist alles eine Glaskugel!

    Danke für die ausführliche Antwort :)

  • Es hängt wahrscheinlich auch davon ab wie groß die Station ist. An "kleinen" Stationen kann es durchaus sein, dass LDAR und höher gar nicht zu haben ist und man quasi "friss oder stirb" entscheiden muss.


    Und was stellst du dir unter "sportlich" vor? XSAR ist z.B. nicht so ganz meine Vorstellung davon.