Mietwagen auf Kreta

  • So Mietwagen RCC Crete ist gebucht. Mit 34€ / Tag und 0€ SB für die kleinste Kategorie war es noch das günstigste Angebot für die KW 39.


    Wo kommt man denn dort am besten unter? Aufgrund der Flugzeiten (späte Ankunft und früher Abreise) bin ich ja schon fast geneigt direkt in Iraklio was zu buchen, was würdet ihr empfehlen? Bin das erste Mal auf der Insel und hab absolut keine Ahnung ^^

  • So Mietwagen RCC Crete ist gebucht. Mit 34€ / Tag und 0€ SB für die kleinste Kategorie war es noch das günstigste Angebot für die KW 39.


    Wo kommt man denn dort am besten unter? Aufgrund der Flugzeiten (späte Ankunft und früher Abreise) bin ich ja schon fast geneigt direkt in Iraklio was zu buchen, was würdet ihr empfehlen? Bin das erste Mal auf der Insel und hab absolut keine Ahnung ^^

    Pilot Amphora Boutique Hotel

  • Ich war damals in der selben Situation (Ankunft gegen 22:00 aus Düsseldorf, Abflug irgendwann zwischen 7:00 und 8:00 mit Sky Express von Heraklion nach Rhodos) und habe mich für das "Sofia Hotel" entschieden. Kein Luxus, aber einer der wenigen Hotels mit Rezeption 24/7 und welches fussläufig vom Flughafen erreichbar war (ca. 15min).