Gruppe R bei Avis (Deutschland)

  • Hallo zusammen,


    wisst ihr, was es mit der Gruppe R auf sich hat? Daraus hatte ich jetzt zweimal ein Fahrzeug. Zuerst einen X4 30d. Da dachte ich noch, das wäre irgendein Ausreißer für ganz besondere Fahrzeugkategorien wie ein SUV Coupe. Jetzt hatte ich aber einen ganz "normalen" 7.50d, auch in R eingruppiert. Habt ihr schon mal was davon gehört? Was ist sonst noch in der Gruppe vorhanden?

  • Hallo zusammen,


    wisst ihr, was es mit der Gruppe R auf sich hat? Daraus hatte ich jetzt zweimal ein Fahrzeug. Zuerst einen X4 30d. Da dachte ich noch, das wäre irgendein Ausreißer für ganz besondere Fahrzeugkategorien wie ein SUV Coupe. Jetzt hatte ich aber einen ganz "normalen" 7.50d, auch in R eingruppiert. Habt ihr schon mal was davon gehört? Was ist sonst noch in der Gruppe vorhanden?

    Hallo,

    leider können wir Dir über die Gruppe R nichts sagen, da uns keinerlei Information darüber vorliegt. Jedoch, der BMW 7er ist bei uns in der Gruppe J (Luxus) und der X4er war bis Mai in der Gruppe F (jetzt jedoch ausgelistet). Könntest Du uns in einer privaten Nachricht die Reservierungsnummern schicken oder uns sagen, an welchen Stationen Du diese Gruppierung erhalten hast? und ob es sich hier eventuell um ein spezielles Upgrade handelt?

    Vielen Dank,

    Carmen/SMT


    :204: