Moin,
ich hatte über das Wochenende ein Mietwagen von Hertz. Ich bin dort regelmäßig Kunde und durfte mich auch dieses Mal über ein Upgrade auf Klasse N freuen. Dies hatte ich bekommen, da kein SUV mehr verfügbar war. Ich habe nicht drum gebeten o. Ä.
Bei der Fahrzeugübernahme hatte ich schnell gesehen, dass das Fahrzeug äußerlich stark verschmutzt war. Auch von innen war nicht alles sauber (Frontscheibe war total verschmiert).
Beim Starten des Motors bekam ich direkt eine Warnung bezüglich des Reifendrucks (viel zu niedrig). Auf Nachfrage hieß es: "das hat nichts mit unseren Service zu tun".
Nun gut, ein Service fand offensichtlich nicht statt. Ich bin dann, auch wegen beruflichen Zeitdrucks trotzdem losgefahren.
Nun bei der Rückgabe bekam ich heute die Rechnung: 30 Euro für ein höherwertiges Fahrzeug. Da dachte ich mir, dass da etwas nicht stimmen kann. Die Station teilte mir mit: "das ist eine Sonderreinigung wegen Hundehaaren.
Ich hatte nie einen Hund an Bord. Leider bin ich nicht als Beifahrer gefahren, weshalb ich diese nicht wahrgenommen habe bei der Anmietung.
Kann man da etwas machen? Habe meinem Unmut bereits Luft gemacht bei der Station