Hat schon jemand die Germanwings Card mit Vollkasko? Was mich interessieren würde ob man weiterhin Meilen für Lufthansa sammeln kann wenn man der Germanwings bezahlt?
Germanwings Card
-
-
Das Bonusprogramm ist unabhängig von der Kreditkarte mit der du bezahlst. Mit einer LH-KK würdest du noch eine Meile pro Euro zusätzlich bekommen.
-
-
-
Hi und gehe ich auch richtig in der Annahme, dass wenn ich ein Auto über die Lufthans Kreditkarte bezahle und eine über die Germanwings Kreditkarte beide Vollkasko versichert sind? Gehören doch beide zur DBK?! So sollte es doch möglich sein 2 Autos günstig zu mieten. Bisher immer nur eins über die Lufthasa ex VK und weitere dann mit VK über Sixt oder ADAC.
mfg Josch -
Ein Mankerl: Ich kombiniere die Germanwingscard mit den ADAC-Tarifen und da ist das dann nicht meilenfähig. Nur über die normalen Tarife.
Habe jetzt auch seit kurzem die GW Karte der DKB inkl. Versicherungspaket. Wie kann man denn diese Karte mit ADAC Tarifen kombinieren? In ADAC Tarifen sind doch VK bereits inkl. oder nicht?
-
Hotline anrufen und ADAC Tarif ohne VK reservieren!
-
-
Alex hat's ja schon gesagt. Zu finden wäre es auch hier
generelle Preistransparenz bei Sixt fürs Wochenende für Wochenendmieter !
-
Danke Alex und Rene, bin zwar aktiver Leser im Forum, aber das habe ich wohl übersehen
Danke nochmals...
-
Ergänzen möchte ich noch, dass es bei der Germanwingscard sogenannte Boomerangs (ähnlich wie Meilen) gibt. 1 € = 1 Boomerang.
-
-
Schau mal bei Germanwings (38€) oder bei der Lufthansa (Gold mit Business Paket für 99€(?))
Lufthansa kann alles, was Germanwings kann, und zusätzlich haben die noch Sondertarife für Sixt...Ich hab mir die Germanwings Karte geholt, da ich finde, dass die in Kombination mit dem ADAC super ist... So schwingen wir jetzt den Bogen zum Thema, da ja über das ADAC Promo Special ohne VK gesprochen wurde. Die Karte ist ja immerhin gute 60€ günstiger als die von der Lufthansa
Bei GermanWings haben die die Karte irgendwie geändert, die alte gibt es nicht mehr und bei der neuen finde ich nix darüber das es die VK noch gibt.
Die Lufthansa hört sich aber auch nicht schlecht an... Kostet halt nur ein bisschen mehr und bei den paar Mieten die ich im Jahre habe, müsste man sich das genauer überlegen.
Danke euch für euren schnellen antworten.
Und nun zurück zum eigentlichen Thema
MfG Benjamin
-
Bei GermanWings haben die die Karte irgendwie geändert, die alte gibt es nicht mehr und bei der neuen finde ich nix darüber das es die VK noch gibt
Nene. Ist nichts geändert.
Schau mal hier:
http://www.germanwings.com/de/…gs/Versicherungspaket.htm
Da steht noch Mietwagen Vollkasko -
Wo hast du denn geguckt?
Hier ist es ja noch gelistet: http://www.germanwings.com/de/…gs/Versicherungspaket.htm
Die alte ist die Visa und die neue ist die Mastercard
-
-
Danke fürs verschieben! Passt hier besser hin
Die Vollkasko wird auch in den AGBs/AVBs ab Seite 35 beschrieben... Also keine Angst. Die gibts noch
-
hi, ich habe auch die german wings card und habe mit der die letzten zehn mieten bezahlt, mein großer fehler war ich habe nur den betrag blocken lassen auf der german wings card und einen betrag bar hinterlegt. somit bin ich schön die letzten 10 mieten ohne vollkasko gefahren
den fehler mach ich nie wieder :PPP
aber habe glück gehabt nix passiert ;D
-
wie, du hastdie Mieten Bar bezahlt? wo das denn??
-
-
-
-
-
-
Wie lange hat es denn bei euch gedauert von Abschluss des Ident Verfahrens und einsenden bis man die Karte in der Hand hielt?
-
Hmm. Irgendwie bin ich heute immer eine Minute zu langsam