Europcar-Preise jetzt exklusive Vollkasko?

  • zuerst: Grüßt euch, hab euer Forum bis vor kurzem als Gast öfter mal gelesen ... Danke für die ganzen Infos :thumbsup:




    Wahrscheinlich setze ich mich mit meinem ersten Post voll in die Nesseln, aber zum Thema Europcar und Vollkasko glaube ich mich daran erinnern zu können, dass mir mal ein Europcar RA gesteckt hat, dass bei online-Buchungen ab 17:00 oder 18:00 Uhr die VK bereits im Preis drin ist, während tagsüber extra gezahlt werden muss. Aber steinigt mich nicht, falls es nicht stimmt :S

  • zuerst: Grüßt euch, hab euer Forum bis vor kurzem als Gast öfter mal gelesen ... Danke für die ganzen Infos :thumbsup:


    Wahrscheinlich setze ich mich mit meinem ersten Post voll in die Nesseln, aber zum Thema Europcar und Vollkasko glaube ich mich daran erinnern zu können, dass mir mal ein Europcar RA gesteckt hat, dass bei online-Buchungen ab 17:00 oder 18:00 Uhr die VK bereits im Preis drin ist, während tagsüber extra gezahlt werden muss. Aber steinigt mich nicht, falls es nicht stimmt :S


    Nein gesteinigt wirst du hier nicht, aber wer erzählt denn so einen Mist? Aber du kannst es ja mal gerne ausprobieren.... www.europcar.de Da siehst du, dass es nicht stimmt.
    Habe schon online vor und nach 18 Uhr gebucht und die preise waren jedesmal gleich...

  • Ich hab keine Ahnung wer mir das erzählt hat, ist auch schon einige Monde her. Außerdem buche ich immer ohne VK ...


    hätte ja sein können ;( :107:

  • Also ich hatte heute mit verschiedenen Tarifen rumhantiert auf der Europcarseite, irgendwann hatte ich Preise ohne VK über die normale Buchungsmaske. Jedoch konnte ich es noch nicht reproduzieren.
    Ich habe heute auch schon 40 bis 50% Frühbucherrabatt gesehen, aber nur für CXMR, die restlichen Klassen waren normal. Das wiederrum war reproduzierbar.

  • Ich hatte bei meiner Umstellung von Sixt auf EC das Problem ohne VK auch (da LH KK). Da ich keine Lust hatte jedesmal die 0180 Nummer zu wählen um das VK Thema abzuhandeln, habe ich mich mit dem Kundenservice verbinden lassen. Die haben mir dann ganz einfach eine Contract ID gegeben, die ich als Inhaber der LH KK mit CDW eintippe und dabei alle Preise ohne VK sehe. Nicht schlecht soweit :-)


    Gute Sache das und schnell und Prompt vom EC Service erledigt. Hierzu auch noch einmal ein fettes :60: an:202:

  • Also ich hatte heute mit verschiedenen Tarifen rumhantiert auf der Europcarseite, irgendwann hatte ich Preise ohne VK über die normale Buchungsmaske. Jedoch konnte ich es noch nicht reproduzieren.


    Liegt es vielleicht daran, daß Du Flughafen- und Bahnhofstationen mit anderen Stationen verglichen hast? Preise für erstere Standorte werden bei EC ohne VK angegeben, die restlichen Stationen mit.

  • Ich habe auch gerade gesehen, dass bei einer Anmietung über M&M die Preise ohne VK auch angezeigt werden bei allen Stationen (nun ich habe natürlich nicht alle gecheckt, aber zumindest eine in der Provinz genommen)

  • Klar werden sie das. M&M-Tarife der LH Gold-Karte mit Business Paket sind immer ohne VK. Da macht es wenig Sinn, diese mit VK anzuzeigen.


    Die unterschiedliche Darstellung bei EC bezieht sich nur auf die Normaltarife.

  • Auf der M&M-Seite sind mehrere Links zu EC. U.a. der Link zu den Topangeboten auf der regulären EC-Seite und ein Link direkt zur M&M-Seite von EC, da werden die Preise dann generell ohne VK angezeigt.