Sixt Flat Non-Stop

  • Kündigungsfrist auf beiden Seiten 4 Wochen zum Monatsende.

    Da mein Vertrag am 6.4.20 abgeschlossen wurde, sollte von Sixt ja langsam was kommen. Der gleiche Vertrag bei Sixt Plus würde EUR 180,- im Monat mehr kosten...Also habe ich gerade nicht die Veranlassung zu kündigen... ;-) Ist denen bestimmt noch nicht aufgefallen...

    Lt. meinem Account Manager in Rostock, KÖNNTE es sein das der Vertrag bald angepasst wird.

    Bin gespannt.

    Na da hast Du doch schon ein paar Infos bekommen. Darf ich Fragen welche Kat. Du dort laufen hast?

  • Ich besitze aktuell noch einen Sixt FLAT Vertrag und laut Kundenbetreuung laufen manche Sixt FLAT Verträge einfach weiter, obwohl man sie nicht mehr buchen kann.


    habe einen 12 monatigen Vertrag abgeschlossen, der würde im April rein rechnerisch auslaufen -die Dame von der Kundenbetreuung versicherte mir, dass dieser aber ohne Kündigung meinerseits einfach weiterlaufen wird!


    aber möchte ja gerne ein Auto Abo von BeMine

    Ich besitze auch noch einen Sixt Flat Vertrag seit Mai. 2020 Ich habe auch einen E-mail von der Kundenberatung erhalten, dass mein Vertrag einfach nach Mai sich um weitere 4 Wochen automatisch verlängert bis ich halte selber Kündige...

  • Ok, dann scheinen die neuen Sixt + Tarife ja nicht so gefragt zu sein....

    Kann gutmöglich sein tut mir leid würde ich jetzt 180€ mehr zahlen für CLMR und dazu noch höhere SB als das was ich besitze, würde ich wechseln zbspl zur PSA-Abo wo ich für das gleiche Geld einen DS7 Crossback für einen Jahr besitzen könnte

  • Ok, dann scheinen die neuen Sixt + Tarife ja nicht so gefragt zu sein....

    Naja, ich habe heute mal wieder geschaut. Die Angebote werden natürlich zuerst mit 500(!)km im Monat beworben. Das ist ja wohl nicht ernst gemeint. Wundert mich also nicht.

    Ein Tiguan so wie ich ihn habe, kostet dort €714/Monat (und Automatik ist nicht mal garantiert) -> ich lease für €438. Da ist ja das Abzocker-Wartungspaket, was mir der Händler für €60 im Monat aufschwatzen wollte, noch geschenkt :210:

  • Äpfel... Birnen...


    mal abgesehen davon, ja, sixt+ ist extrem teuer

    Naja, reden wir mal eher von einem Mischfrucht-Nektar. Ich denke die meisten, die sich mit Sixt+ befassen, leasen (oder fahren zumindest keinen gekauften Gebrauchtwagen) und sehen es als mögliche, flexiblere Alternative. Von daher muss man das schon irgendwie vergleichen.

  • Ein Tiguan so wie ich ihn habe, kostet dort €714/Monat (und Automatik ist nicht mal garantiert) -> ich lease für €438. Da ist ja das Abzocker-Wartungspaket, was mir der Händler für €60 im Monat aufschwatzen wollte, noch geschenkt :210:

    Also ich fahre derzeit einen Tiguan Allspace 4 Motion Automatik, 40.000km p.A. und 950,-€ Kasko-Selbstbeteiligung.

    Ich habe das Fahrzeug mit 23km auf dem Tacho bekommen:

    Der kostet derzeit im Sixt Flat Nonstop Abo im Monat 584,-€ BRUTTO! Das ist schon sensationell günstig!

    Im Sixt + Abo DEUTLICH teurer.

  • Also ich fahre derzeit einen Tiguan Allspace 4 Motion Automatik,

    Hat er auch Ausstattung? :)

    Ansonsten, alle die bei dem Preis meckern: Ersteinmal bei einem anderen Abo-Anbieter 40.000 pa bekommen und das bei einem Fahrzeug, welches man max. 12 Monate fahren möchte ;)

  • Sicher? Wieso unterschreiben, wenn der Vertrag der alte bleibt?

    Ja. Sicher! Lt. dem Key-Accounter in Rostock haben die Verträge immer eine maximale Laufzeit von einem Jahr (wg. verstecktem Leasing, oder so...).

    Danach muss eine neue Anmietung unterschrieben werden, wobei die Konditionen aus dem Nonstop- Vertrag gelten, da bisher keine neuen Konditionen kommuniziert wurden....


    Bin sehr gespannt wann das passiert ;-)

  • Ja. Sicher! Lt. dem Key-Accounter in Rostock haben die Verträge immer eine maximale Laufzeit von einem Jahr (wg. verstecktem Leasing, oder so...).

    Danach muss eine neue Anmietung unterschrieben werden, wobei die Konditionen aus dem Nonstop- Vertrag gelten, da bisher keine neuen Konditionen kommuniziert wurden....


    Bin sehr gespannt wann das passiert ;-)

    Habe heute eMail bekommen,das Abgabe vom Auto bevor steht. Vertrag ging zum 31.05.2021,genau 1Jahr......Hoffe kann ihn verlängern zu den alten Konditionen.Die neuen währen nicht sehr attraktiv. Habe PWAR

  • Habe heute eMail bekommen,das Abgabe vom Auto bevor steht. Vertrag ging zum 31.05.2021,genau 1Jahr......Hoffe kann ihn verlängern zu den alten Konditionen.Die neuen währen nicht sehr attraktiv. Habe PWAR

    ich bin am kommenden Dienstag in der Station... mal gucken was die für Infos haben!