Mercedes AMG GTS von B.S-Performance aus Recklinghausen!

  • Hallo Leute,


    vom 13.12. bis 14.12.2018 (Tagesmiete) habe ich den Mercedes-AMG GTS von B.S-Performance aus Recklinghausen gehabt. Den GTS kannte ich bereits von mehreren Fahrten mit diversen Fahrzeugen. Daher gibt es zum Auto für mich nicht viel Neues zu sagen. Tolles Auto, grandioser Motor, Getriebe schaltet nicht immer wie man gerne möchte und die montierten Winterreifen waren etwas überfordert.


    Zur Abwicklung kann ich eigentlich nur Gutes sagen: Hingekommen, mein Auto konnte ich auf dem Platz stehen lassen, kurz den Mietvertrag gemacht, Kaution (500 Euro in bar) und die Miete bezahlt, ums Auto gegangen und alle Schäden (kleine Kratzer, nix Wildes) kontrolliert und schon konnte es losgehen. Genauso unkompliziert war auch die Rückgabe: Kurz auf´s Auto geschaut, keine neuen Schäden gefunden, Kaution wiederbekommen und nett verabschiedet.


    Zum Tarif: Ich habe 249 Euro für einen Tag (24 Stunden) und 300 Freikilometer bezahlt. Ich denke, dass ist ein guter Preis. Man kann übrigens mit den Jungs gut verhandeln. Wenn ein Auto nicht gebucht ist, dann wollen die es gerne vom Hof haben und lassen dann preislich mit sich reden.


    Haben auch noch diverse andere Fahrzeuge: Viele AMG´s, diverse R8 (auch V10 Plus Spyder), Lamborghini Gallardo Spyder Performante, Porsche 991 Turbo S, Bentley Flying Spur, RS3, RS5, RS6 Avant, BMW M5, Camaro RS Cabrio, Mustang GT Cabrio, diverse Panamera´s, GTI Clubsport S, verschiedene Range Rover, usw.


    Ihr findet die Jungs unter B.S-Performance bei Facebook!


    VG

    Olly




  • Wenn die "Jungs" so unseriös arbeiten, wie ihre Werbung hier geschrieben ist, dann gute Nacht Johanna!

    Keiner ist gezwungen da zu mieten , ich find die Jungs einfach Top!!!!

    Über die Kaution kann man nicht meckern , bei denen hat man mehr Spielraum und gucken bei mickrigen Schäden meistens Weg .

    Andere Vermieter holen dir dein Herz raus wenn ein Kratzer zu sehen ist .

  • Andere Vermieter brauchen aber keine Fake-Rezensionen, um damit verdeckt für sich zu werben. Und wenn ich mir ihre Facebook-Seite anschaue und auf dem Banner "trotz Schufa oder Insolvenz" lese, dann wird mir schlecht. Das Klientel kennt man...

    Wie gesagt keiner ist gezwungen da zu mieten 8)


    Die leute die in der Insolvenz sind oder Schufa sind sowieso schon menschen 2ter Klasse überall wird denen ein Strich durch die Rechnung gemacht und wenn die Leute keine KK haben/bekommen ist das der einzigste Weg um an Autos zu kommen die mehr Ps etc haben.

    Klar sollte man erst seine Schulden tilgen bevor man am Wochenende protzt und rest des Monats nur trockenes Brot isst aber jedem selbst überlassen .

  • Das nimmt ja schon philosophische Züge an.


    Als Mod stehe ich neuen Vermietern erst einmal aufgeschlossen gegenüber. Obwohl wir schon einige schlechte Erfahrungen machten, speziell im Luxus-Segment. Damit meine ich verklausulierte Erfahrungsberichte oder eben Werbung, wie diese hier. Mag sein, dass die Geschäftsführer sich Mühe geben. Aber wie oben schon erwähnt wird das nichts beim Thema Barkaution oder ohne korrektes Impressum. Deshalb wird dieser Thread geschlossen.


    Aber nur, um das noch einmal klarzustellen: Umfangreichere Erfahrungsberichte über Miet(Sport-)wagen auch von unbekannteren Vermietern sind gerne willkommen.


    Ein MietwagenTalk-Mitglied schrieb mir eben noch folgenden Info: Der oben genannte Vermieter firmiert außerdem unter der FirstCars24 GmbH, Carl-Still-Straße in Recklinghausen.