Mietwagen von Hertz benutzt. Maut in Kanada bezahlen - aber wie?

  • Was ist wenn du den Log In mit "Agreement" versuchst?

    So benötigst du kein Datum wann deine CC belastet wurde, sondern nur die Rental Agreement Number und das Startdatum.

    evt bekommst du so den LogIn hin.


    EDIT: Wenn das auch nicht geht, dann würde ich mich bei ihnen melden, als "Reason for Contact" kann im Formular sogar "Login Issue" auswählen...

    Das habe ich gemacht. Die Antwort soll bis zu 21 Tage dauern. Ich bin mal gespannt ob ich überhaupt Antwort bekomme.

  • Hallo liebes Forum.

    Ihr glaubt es nicht, aber ich habe es geschafft. Es ist nun alles bezahlt.

    Zugegeben, die genaue Anleitung habe ich von Hertz Kanada bekommen, die ich immer weiter genervt habe.

    Hier der Weg zum Erfolg:

    Browser starten und als erstes den popup blocker deaktivieren.

    Dann geht ihr auf die Seite http://www.hertzrentalfine.com/.

    Dort meldet ihr euch nicht als Renter sondern als Agreement an.

    Gebt einfach euren Nachnamen an, die Rental Agreement Nummer und als Datum den Mietbeginns.

    Ihr werdet, wenn alles richtig läuft, auf eine weitere Seite weitergeleitet.

    Auf der neuen Seite ist nochmal alles aufgeführt. Ganz hinten, also ganz rechts steht Pay now.

    Da bei meinem ersten Versuch (ja so weit war ich schon einmal alleine gekommen) der popup blocker nicht deaktiviert war ist auch nichts passiert. Wenn ihr ihn vorab ausgeschaltet hat kommt ihr auf eine neue Seite. Dort ist eine Maske hinterlegt die ihr vollständig ausfüllen musst. Name, Anschrift Kreditkartendaten usw. Dann könnt ihr die ganze Sache abschließen und auf bezahlen klicken. Ich habe mir von der Seite auch direkt eine Quittung ausgedruckt.

    Fertig.

    Diese Anleitung ist für alle die vielleicht ähnliche Probleme haben oder noch bekommen werden. Das Bezahlen von Strafzetteln oder wie bei mir der Maut ist nicht nur für Hertz-Kunden, sondern auch für viele andere Vermieter die dort aufgelistet sind.


    Danke an alle im Forum die mir geholfen haben.


    Hier das Bild von der zweiten Seite:

    Weg.jpg

  • Ich würde ja gerne einen like dalassen, weil der TE noch eine Auflösung gepostet hat, was 95% der Neuanmeldungen nicht tun, nachdem sie einen neuen Thread eröffnet haben als irgendwas bei einer Miete nicht rund lief.

    Aber leider lässt es das System nicht zu.

  • RosaParks

    Hat den Titel des Themas von „Mietwagen von Hertz benutzt. Maut in Kanada bezahlen - aber wie? Ich brauche dringend Hilfe.“ zu „Mietwagen von Hertz benutzt. Maut in Kanada bezahlen - aber wie?“ geändert.