Langzeitmiete bei SIXT in Frankfurt

  • bislang gute Erfahrungen gemacht mit FFM Zeil. Passende Fahrzeugbereitstellung, oftmals auch auf Wünsche eingegangen. Die Ausfahrt aus der Tiefgarage ist für größere Fahrzeuge ungeeignet. Insbesondere für Kunden, welche mit vielleicht einmalig gemieteten Klassen keine Fahrerfahrung haben. Denke aber, dass die Autos dann auch hoch gefahren werden können. Rückgabe im Parkhaus beim Gericht sehr gut. Wie an jeder anderen Station auch, fehlt mir bei der Buchung eines "Special Cars" die Bemühung um Alternativen, nicht nur beim Modell, sondern auch beim Mietzeitraum.

  • Zwei Erfahrungen mit FFM Zeil:

    1x SSMR gebucht, Opel Mokka bereitgestellt. Nach einiger Verhandlung dann einen BMW Z4 bekommen (es war November).

    1x SWMR gebucht, Audi A4 Avant bekommen.

    Beide male wurde das Auto hochgefahren vor die Tür. Rückgabe im Parkhaus ist ja NP.


    Deutlich bessere Erfahrungen mit Frankfurt Ost gemacht, die RSA waren dort immer super nett und bemüht.

  • Ich dachte, es ist genau umgekehrt.? Die Schönheiten sind nicht verfügbar, weil sie in LZM müssen.

    das ist auch eher so richtig.

    Mit nur einer Anmietung wird ein Riesenumsatz generiert (im Vergleich zum Wochenende), da gibt man natürlich was schöneres an wiederkehrende LZM Mieter raus, um sie happy zu halten.

  • Leute, vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Bin echt begeistert wie konstruktiv und freundlich die Rückmeldungen sind. Werde demnächst meine Erfahrung mit meiner LZM und SIXT (insbesondere FFM/Zeil) teilen.


    Schon mal vorab: Sie sind nicht gut und mein Eindruck ist das LZM in der Regel nur ZONK Fahrzeuge sind, außer man bucht Premiumklasse (BMW M530d). Man bekommt was man bestellt, aber nicht mehr, auch als Stammkunde. Anders ist es bei Wochenendmieten, da habe ich schon sehr angenehme Upgrades bekommen.

  • dapio: Ich würde dir wirklich empfehlen für LZM mal die anderen Stationen in und um Frankfurt zu testen. Du hast dir da ja wirklich die Station mit der größten Laufkundschaftsquoute nach dem FRA ausgesucht. Da gibt es doch einige "ruhigere" Stationen die sich mehr um Ihre LZM kümmern

  • dapio: Ich würde dir wirklich empfehlen für LZM mal die anderen Stationen in und um Frankfurt zu testen. Du hast dir da ja wirklich die Station mit der größten Laufkundschaftsquoute nach dem FRA ausgesucht. Da gibt es doch einige "ruhigere" Stationen die sich mehr um Ihre LZM kümmern

    Werde ich ggf. mal machen, wenn ich keine Alternative zu SIXT finde. Wobei ich Stationen mit Aufschlag gerne vermeide, gerade bei LKM.