Bei Platinum = ein sauberes Upsell
Nichts für ungut, hier im Forum hat die PLA Karte den Ruf der eiskratzers.
Bei Platinum = ein sauberes Upsell
Nichts für ungut, hier im Forum hat die PLA Karte den Ruf der eiskratzers.
Woher sollen wir riechen das du Sixst in den USA meinst oder auch nicht.
Stell dich in Deutschland auf irgendwas in I ein
Als Stammkunde erwarte ich das definitiv.
Erwartung: selbstverständlich
Realität: wird nichtmal bei Diamond gemacht.
Grund: verdient man nichts dran, stört, kann weg.
Als Stammnutzer des Forums sollte man es gut genug wissen um gar nichts mehr erwarten
Ich habe heute schon 2x meine Wochenend Buchung storniert und neu gebucht.
Mietpreis war jeweils 10 Euro günstiger, also 20 Euro gespart.
Macht ihr das auch bei günstigeren Mietpreis, stornieren und neu buchen?
PhilippLahm klar, warum nicht? Aber vorm stornieren die alte Miete noch verschieben
Aber vorm stornieren die alte Miete noch verschieben
Warum? Einfach zum gleichen Zeitraum buchen und dann die alte Stornieren wenn sie durchgegangen ist. Da guckt 1min vor Mietbeginn doch eh keiner rein.
computer sagt: das geht.
Und wenn du nach ein paar Wochen durchschaut hast, dass dein Einstellungsgespräch Hokuspokus war, dann ist der Kunde dir am meisten egal von allem.
Wenn die sich intern beschweren, gibts eins auf den Deckel. Wenn der Kunde das macht, dann passiert vielleicht was.
So der Gedankengang.
PhilippLahm es gibt zwei Möglichkeiten:
a) die Klasse ist Buchbar
b) die Klasse ist nicht buchbar
Wenn sie buchbar ist, wirst du mit zwei parallelen Buchungen innerhalb von 5 Minuten, wovon du dann eine stornierst, eh keine Planung versauen.
Wenn sie nicht buchbar ist würde ich mir ganz genau überlegen ob ich wirklich stornieren will.
Warum? Da guckt 1min vor Mietbeginn doch eh keiner rein.
bei Cobra regelmäßig drauf angesprochen worden bei verschiedenen Stationen. Ist wie mit allem bei Sixt, was gegen den Kunden verwendet werden kann, wird gegen ihn verwendet. Ob das nun n Req ist oder ne Umbuchung („also als ich gestern noch Schicht hatte, war doch noch IW** reserviert, das haben wir dann gestern auch so eingeplant. FW** haben wir gar nicht da…“)
Daher einfach den Schritt mit angewöhnt. Wie die Übersicht/Ansicht für den RSA bei Orange aussieht, weiß ich gar nicht. Bei Cobra war das nach Uhrzeit gefiltert und auch die Stornos standen mit drin in einer Spalte. Sah dann einfach wirklich bisschen blöd aus, wenn da 5 mal der gleiche Name steht und der RSA schauen muss, welche die einzige noch aktive ist (oder halt den Filter setzt)
Hat jemand eine Info, von wem Sixt dieses Fahrzeug bekommen hat?
Wie auf dem Kennzeichen zu sehen von AWI. Ist eine Sixt Agentur mit Lokalzulassungen.
Wie auf dem Kennzeichen zu sehen von AWI. Ist eine Sixt Agentur mit Lokalzulassungen.
OK danke.
Fahrzeuge ist schon zwei Jahre alt und hat km Stand 50 000.