Fragen zu Sixt DE + AT

  • hab einen aus M-KF vorliegen (auch März)


  • Hast du mal mit den Daten gespielt?

    Vielleicht wird das erst ab Juni freigegeben?


    war in den letzten Jahren häufig so, dass unterschiedliche Cabrios zu unterschiedlichen Zeiten freigegeben wurden.

  • Gibt es noch eine Möglichkeit an unbegrenzt Kilometer zu kommen? Früher konnte man ja über die ausländischen Webseiten buchen und hatte dann keine Einschränkung

  • Auf der Webseite bei „weitere Self Services“


    in der App bei „rechnungs-/Heinatadresse/Flugdaten/Bemerkungen“


    seit 2 Tagen ist bei mir der Button aber auch weg. Das was eingetragen ist kann ich in der App sehen, aber auch nichtmehr verändern (meine Miete ist erst in 30 Tagen+)

  • Danke, ich dachte schon ich wäre blind, aber dann scheint die Funktion tatsächlich aktuell nicht mehr verfügbar.


    Dann aber noch eine weitere Frage, hat jemand mal alte Reservierungsdaten bei Sixt angefragt? Ich bin gerade dabei meine Historie bei Sixt in Excel aufzubauen und rückwirkend komm ich nur an die Daten bis 2023. Der Vollständigkeit halber hätte ich aber auch gern noch die Jahre davor.

  • Hast du mal mit den Daten gespielt?

    Vielleicht wird das erst ab Juni freigegeben?


    war in den letzten Jahren häufig so, dass unterschiedliche Cabrios zu unterschiedlichen Zeiten freigegeben wurden.

    Ne auch im Juni leider nicht.
    Habe eben geschaut, auch ohne Firmentarif, über die normale Startseite, werden mir CTMR und ITMR nicht angezeigt. An diversen Wochenenden in Juni und Juli ausprobiert.