BMW 520d | Sixt

  • Vermieter: :203:
    Mietdauer: normales WE (Fr. 12 -Mo. 9)
    gebuchte Kategorie: FDMR mit Platinkarte (Wunsch: Automatik, Diesel, 5er)
    erhaltene Kategorie: PDAR
    Fahrzeug: BMW 520D
    km-Stand Abholung: ca. 2000
    Insgesamt gefahrene Kilometer: ca. 1.300
    Verbrauch lt. Bordcomputer: ca. 6,2l / Diesel


    Ausstattung: Navi auf Festplatte, Aux-IN, USB Anschluß, Xenon, Tempomat, Ledersitze, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Glasschiebedach, Sommerreifen


    War meine erste 5er Linousine und die Optik hat mich angesprochen, hab direkt fürs kommende Wochenende wieder nen 5er Lim. gewünscht.


    Der kleinste 5er hat mich zufriedengestellt. Bin 1200km auf der Autobahn durch die Republik gefahren und war gut unterwegs. Man sollte keine Beschleunigungswunder erwarten, aber ich kam entspannt und ausgeruht an. Also genau das, wofür eine solche Limousine gebaut worden ist.


    Klar vermisst man den Klang der 6-Zylinder, aber der Verbrauch spricht sicher für sich, meine Durchschnittsgeschwindigkeit von Stadt zu Stadt: 140 km/h (500km).
    Meine 525d Touring haben sich bei ähnlicher Fahrweise immer einen Liter mehr genehmigt.


    Das "neue" IDrive erforderte etwas Eingewöhnungszeit, vorallem suchte ich ewig nach dem Aux-In (trotz Handbuch). Die Menüs scrollen wunderbar schnell, es wirkt aufgeräumt.
    Das Navi funktioniert wunderbar schnell (kein Vergleich zu früher), die 3D-Ansicht, die Animierten Abfahrtspfeile alles wunderbar, lediglich die fehlende automatische Umstellung auf den Nachtmodus fehlte mir!


    [gallery]2074[/gallery][gallery]2073[/gallery][gallery]2072[/gallery][gallery]2071[/gallery]
    [gallery]2070[/gallery][gallery]2069[/gallery][gallery]2068[/gallery][gallery]2067[/gallery]



    Danke :203:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi Nase ()