Avis Select Series 2021 Fahrzeuge

  • Hallo miteinander,


    weiß man schon, welche Fahrzeuge jetzt im Frühling/Sommer in der Select Series Flotte verfügbar sein werden?


    2018 hatten wir ja das 400 E-Cabrio ansonsten wars eher mau. 2017 konnte man noch die Mustangs mieten aber damit ist es wohl auch vorbei, leider. Aktuell der DS/ Crossback ist eher ein Witz als Select Fahrzeug.


    Vielleicht hat ja jemand schon Infos.


    Viele Grüße 8)

  • Da bin ich auch sehr gespannt darauf.

    Wünschen würde ich mir den Audi S3 in der Select Flotte.


    Ich denke jedoch es werden wieder die üblichen sein.

    Ein paar Cabrios und der Golf R bzw. Seat Leon Cupra.

    Einmal editiert, zuletzt von marto90 ()

  • Hab ein paar News eins Bekannten der bei der Dispo @ Avis arbeitet (allerdings nicht zu 100% bestätigt ...)


    Es wird wohl wieder das E - 400 Cabrio kommen sowieo einige Golf R. Wie eben auch letztes Jahr.

    Sehr schade wie ich finde ... keine Highlights.

  • Nein, wie auch im letzten Jahr das E 400 Cabrio 4MATIC Benzin mit 333 PS.

    Na dann Prost Mahlzeit, wenn da fast ein Jahr alte Autos kommen sollten.* :rolleyes:




    *den 400er gibt es seit Mai 2018 nicht mehr und wurde seit September 2018 durch den 450er mit 367 PS ersetzt.

  • In der Tat, ja. Für mich immer auch so ein bisschen wie Weihnachten ... was bringt Europcar / Avis / Starcar dieses Jahr an Spielzeugen raus. Miete mich da jedes Jahr so zieml. durch alles durch ... aber 2018 war wirklich mehr als Mau! Ich hoffe dieses Jahr siehts wieder besser aus. Bin schon kurz davor zu den leicht unseriösen Anbieter (EbayKleinanzeigen) zu switchen ... da gibts jedenfalls vernünftige Fahrzeuge. R8 C63 GLC 63 RS7 Corvette c7 usw ... nur wollten mir 2 Anbieter bisher nicht die originalen Fahrzeugscheine zeigen .... dann ist die Sache für mich auch erledigt. Porsche direkt oder AMG haben noch Mondpreise ... never ever.

  • In der Tat, ja. Für mich immer auch so ein bisschen wie Weihnachten ... was bringt Europcar / Avis / Starcar dieses Jahr an Spielzeugen raus. Miete mich da jedes Jahr so zieml. durch alles durch ... aber 2018 war wirklich mehr als Mau! Ich hoffe dieses Jahr siehts wieder besser aus. Bin schon kurz davor zu den leicht unseriösen Anbieter (EbayKleinanzeigen) zu switchen ... da gibts jedenfalls vernünftige Fahrzeuge. R8 C63 GLC 63 RS7 Corvette c7 usw ... nur wollten mir 2 Anbieter bisher nicht die originalen Fahrzeugscheine zeigen .... dann ist die Sache für mich auch erledigt. Porsche direkt oder AMG haben noch Mondpreise ... never ever.

    Ich rate dir unbedingt davon ab , dich bei den „leicht“ unseriösen Anbietern aus Kleinanzeigen auf eine Miete einzulassen. Ich habe das selber auch schon ab und an mal gemacht zu Anfang, da ja die Fahrzeugwahl wirklich interessant ist. Allerdings habe ich bei einer Fahrzeugkontrolle der Polizei große große Probleme gehabt. Fahrzeugschein war vorhanden, aber die eingetragene Person war alles andere als ein unbeschriebenes Blatt und damit möchte man nicht in Verbindung gebracht werden .. Gut gemeinter Rat ?

  • Ich rate dir unbedingt davon ab , dich bei den „leicht“ unseriösen Anbietern aus Kleinanzeigen auf eine Miete einzulassen. Ich habe das selber auch schon ab und an mal gemacht zu Anfang, da ja die Fahrzeugwahl wirklich interessant ist. Allerdings habe ich bei einer Fahrzeugkontrolle der Polizei große große Probleme gehabt. Fahrzeugschein war vorhanden, aber die eingetragene Person war alles andere als ein unbeschriebenes Blatt und damit möchte man nicht in Verbindung gebracht werden .. Gut gemeinter Rat ?

    Danke für die Info. Ja, sowas denke ich mir da auch. Wenn man sich die Gestalten da anschaut .... und wie die an die Fahrzeuge gekommen sind möchte man auch nicht wissen ... und was da noch so an Deals laufen. Da hört man besser auf sein Bauchgefühl. Wäre wirklich eine Marktlücke. Vernünftige Fahrzeuge die Spaß machen mit nicht zuzuordneten Kennzeichen (wobei mir das egal wäre) zu seriösen Preisen vermieten und ganz wichtig, Videos von den Fahrzeugen ... damit man auch weiß was man bekommt und eine vernünftige Hotline ... die einem auch sagen können ...wann Fahrzeug A wieder verfügbar ist.

  • Kannst du ja gerne aufziehen - und dann nach 3 Monaten merken dass das unrentabel ist und wieder schließen. Wenn du denn dann noch genügend Autos übrig hast für die Konkursmasse, und die nicht auf den Schrottplätzen und Zollparkplätzen dieser Republik enden.


    Das hat meist schon seinen Grund wieso es manche Sachen nicht auf dem Markt gibt, bzw. seinen Preis hat.

  • Kannst du ja gerne aufziehen - und dann nach 3 Monaten merken dass das unrentabel ist und wieder schließen. Wenn du denn dann noch genügend Autos übrig hast für die Konkursmasse, und die nicht auf den Schrottplätzen und Zollparkplätzen dieser Republik enden.


    Das hat meist schon seinen Grund wieso es manche Sachen nicht auf dem Markt gibt, bzw. seinen Preis hat.

    Ach ich knack demnächst den 80 Mio Eurojackpot oder warte einfach bis Ripple/Bitcoins sich verhundertfacht haben :107: dann mache ich das Just for Fun ... als Hobby ... nehme dann nur nette Kunden die einfach so wie ich Spaß an Autos haben ... für kleines Geld ... :116: