Den Text fand ich gut. Er fasst zusammen und sagt aus, was ich mir immer wieder verteilt denke.
Die Masche, alles neu und besser zu machen (nur für das Unternehmen), darf meiner Meinung nach nicht einfach so durchkommen. Viele Kunden werden sich damit abfinden und 60ct/min für nen 1er zahlen; die meisten davon werden es wahrscheinlich nicht mal merken, dass nun DEUTLICH schlechere Konditionen für den Kunden herrschen.
Aber genau deshalb sollten aus meiner Sicht die Kunden, die damit unzufrieden sind umso lauter schreien. Denn besser wird es von allein nicht.
Diese Dynamischen Preise, mit denen man dann schön mit "ab"-Preisen werben kann, obwohl sie in der Realität eher ein Vielfaches davon abbilden, sind schon eine Frechheit.
Von dem "Betrug" mit den Minuten/Guthaben mal ganz zu schweigen.
Ich hoffe dem Unternehmen, dass sie damit auf die Nase fliegen und eventuell wieder an einem Kundenfreundlichen Image arbeiten. Bei DriveNow hat das mal geklappt.