Aktuelle Miete KM-Anzahl erhöhen

  • Hallo,


    ich bin neu hier und werde aus Europcar nicht schlau. Ich habe für 31.01. bis 02.02.2020 ein Auto reserviert mit 900km *pro Miete* inclusive. Das geht aus der Reservierungsbestätigung hervor. Da ich aber gern noch etwas Puffer hätte, möchte ich gerne auf 1000km erhöhen. Ich habe vorhin bei Europcar angerufen und der Herr meinte, das die 900km *pro Tag* wären. Sprich 1800km für die gesamte Miete. Ist das tatsächlich pro Tag begrenzt oder doch auf die gesamte Mietdauer?


    Was sind eure Erfahrungen? Kann mir da jemand weiter helfen, wie ich da am besten verfahre damit ich kostengünstig die KM-Anzahl erhöhen kann, ohne der Abrechnung pro KM nach Überschreitung?


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    VG

  • Dann über die Homepage unl km dazu buchen. Preis ist abhängig von der Buchungsklasse. Bei Lxxx etwa 25€ meine ich. Die 900 km sind für das ganze We, pro Tag also 300 km.

    Habe ich bereits versucht aber wenn ich auf "Ändern" gehe, schickt er mich zur Hauptseite für eine neue Suche nach einem Auto, was ich aber nicht möchte.


    Von der aktuellen Reservierung kann ich leider nicht mehr zurück treten, da die 48h kostenfreie Stornierung vorher leider schon vorbei sind.


    Naja, ich werde morgen vorher bei der Abholung mal nachfragen, was es noch für Möglichkeiten gibt.


    Dennoch danke ich euch allen für die schnelle Rückmeldung! =)

  • Von der aktuellen Reservierung kann ich leider nicht mehr zurück treten, da die 48h kostenfreie Stornierung vorher leider schon vorbei sind.

    Diese Regelung ist Kokolores und wird total willkürlich angewendet bzw da weiß niemand von.



    Die Hotline wird es dir sehr sicher kostenfrei stornieren.

  • Einfach am Schalter bei der Abholung unl. KM dazu buchen, sollte bei der gebuchten Klasse etwa 15€ Kosten, sofern der Screenshot die gebuchte Klasse zeigt. Damit hast du dann keine KM-Begrenzung, weil unlimitiert. Wäre m.M.n. die "sauberste" Lösung.