Hi
ich hatte über das Himmelfahrswochenende am HH Flughafen — Monate vorher — einen Wagen bei Check24 gebucht. Leider hatte der Anbieter Alamo keinen Wagen mehr. ich habe einen Zettel in die Hand gedrückt bekommen mit dem Hinweis, dass ich bei einem Konkurrenten in der selben Kategorie buchen darf, Mehrkosten würde ich erstattet bekommen.
3 Anbieter hatten keine Wagen mehr zur Verfügung — wegen corona wurden die Flotten stark reduziert am Flughafen.
Nur bei Avis konnte ich glücklicherweise eine Mercedes A Klasse mieten. Natürlich für wesentlich mehr Geld.
Wie lang dauert erfahrungsgemäß die Rückzahlung der Mehrkosten bei Alamo/Enterprise?
Ich habe in 3 Wochen erneut eine Buchung über Check24. Dieses Mal aber bei Europecar in der HH City. Es wäre sehr ärgerlich wenn es wieder nicht klappen würde, da ich den Wagen für 2 Wochen haben werde. Kann Mir jemand schreiben, wie seriös Check24 diesbezüglich ist? Hatte ich einfach pech oder kommt das schon mal vor?
Ich hatte vorher des Öfteren bei billiger mietwagen gebucht. Da aber nur sehr gute Erfahrungen - auch im Ausland - gemacht. Es war aber diesmal wesentlich teurer.
In diesen Corona Zeiten ist wohl alles etwas anders...
Vielen Dank!
Boris