AVIS PREFERRED PREISE

  • Dann mal ein Erfahrungsbericht AVIS. Verzeihe mein Deutsch, ich bin Hollander und uebe noch.:-)

    Als AVIS Preferred Kunde (Presidents Club) miete ich schon seit einem Jahr jeder Woche ein Fahrzeug. Super zufrieden aber mir fehlt sehr klar ein Vorteilsrate bei AVIS. Fahrzeuge sind meistens neu und super.
    Jedoch nach mehrere Anfragen (welche in 99% gar nicht beantwortet werden) ob man nicht was an der Preis machen kann gehen ins Leere.
    Ich kann mir den Eindruck nicht entziehend as AVIS irgendwie gar nicht interessiert ist an Privatkunden?

    Der APP funktioniert oft nicht gut, Preise sind manchmal in der APP hoher als auf der Webseite, es lohnt sich immer beide mal zu versuchen.
    Meiner Meinung nach ist der Preferred Status nett aber bringt neben manchmal einen Upgrade nicht wirklich viel. Preisvorteile gibt es nicht.

    Man wird praktisch gezwungen (obwohl man im Grunde sehr zufrieden ist) nach einen Alternativ Ausschau zu halten...

    Uebrigens, es scheint die letzte Wochen eine (enorme) Preisanstieg zu sein, ist das noch jemand aufgefallen?


    Was haltet Ihr von Sixt? Die haben mir angeboten mein Preferred Status nach Sixt Platinum um zu stellen und offenbar gibt es da dann 10-15% Rabatt auf die normale Preise. Wer kann mich etwas dazu sagen?