Sixt „Mega Happy Hour“ - bis zu 50% in Deutschland

  • dann können wir uns ja an die Aufarbeitung machen.


    Bei luxury hat die Seite gefehlt, wo man eine Versicherung anklicken konnte.

    Hat jemand gebucht und von der Station eine Bestätigung bekommen? Das wäre ja spannend :)


    Ich glaube, dass die da wirklich 50% hinterlegt haben und keine konkrete Rate.

    Denn man kann ja in der app zwischen unterschiedlichen Tarifen wählen und da kamen dann unterschiedliche Preise bei raus. Also sieht die app vor, dass man einen Prozentcode buchen kann.


    Die Email ging definitiv nur an wenige raus. Aber ein System kann ich dahinter nicht erkennen, wer das bekommen hat und wer nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Eurowoman. ()

  • Die Email ging definitiv nur an wenige raus. Aber ein System kann ich dahinter nicht erkennen, wer das bekommen hat und wer nicht.

    Ich würde von meiner Stichprobe vermuten dass die Mail tendenziell eher an Kunden gingen, die weniger gebucht haben in Zeitraum X.


    Ich glaube, dass die da wirklich 50% hinterlegt haben und keine konkrete Rate.

    Das würde ich durch den Unterschied zwischen iOS und Android bestätigen. Würde aber auch bedeuten dass einige Stationen eine standardisierte Auslastung hinterlegt haben, da ich für das komplette Q1 den gleichen Wochenendpreis erzielen konnte, lediglich die Wochenraten waren unterschiedlich.

  • Bei luxury hat die Seite gefehlt, wo man eine Versicherung anklicken konnte.

    Hat jemand gebucht und von der Station eine Bestätigung bekommen? Das wäre ja spannend :)

    M3 &Co wurden storniert am BER und Köln Maritim wie von dir vermutet.

    EQS und 7er BMW wurde mir aber bestätigt. Wie du sagst ohne Vollkaskoschutz. Meint ihr ich kann die am Schalter dazu kaufen?

  • Mein Hirn war zwar schon in anderer Stimmung als unkoordiniert Wochenenden zu verplanen aber nun, die Finger haben irgendwann geglüht. :D


    Über Neujahr gibts in Berlin 7 Tage FWAR für 248€. Glaube ohne Aktion wurden mir neulich 500€ dafür angezeigt, dürften also echte 50% gewesen sein,

  • Ich konnte leider auch mit Tricks und co. nicht am Wochenende auf Unl. Kilometer switchen ^^

    also auf die RSA angewiesen. Dafür habe ich ne sehr günstige Woche unl. über Silvester, vielleicht werde ich damit einen längeren Roadtrip machen je nachdem :)

    Und da ich bis November eigentlich täglich einen Mietwagen von Sixt hatte, würde ich die These mit den Wenigmietern nicht unterschreiben, außer Messzeitraum waren die letzen 14 Tage

  • Bestätigung steht noch aus... habe hauptsächlich Hamburg Reeperbahn, Wandsbek und Flughafen gebucht.


    Mal schauen ob z.B. LFAN für ein Wochenende mit Basic-Schutz für 150€ bestätigt wird. :109:



    Nachtrag: Die LFAN Miete für 150€ an der Reeperbahn wurde soeben bestätigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bremer91 ()

  • LFAN war echt super günstig, aber das war sogar mir zu blöd LFAN zu mieten wenn LFAN eh in der Garage steht :120:

    Habs mit nem EQS probiert, bin gespannt, obs bestätigt wird, für 120€ würde ich den mal nen WE mitnehmen ;)

    Ist ja auch keine sooo special klasse, also mal sehen

  • Hab es zum Glück auch rechtzeitig gesehen - gut das hier gerade nur +1 Zeitverschiebung ist und man natürlich trotz Urlaub mal ins Forum schaut :)


    Bis Ende des Jahres bin ich ja schon versorgt, aber ab Januar jetzt mal 12 WE in Folge eingebuchtet. 10x LDAR und 2x ECMR. Man ist ja bescheiden.


    Und spart mal eben ein paar hundert Euro. :118:

  • Und alles so bestätigt?

    Habe 2 Luxury Buchungen gemacht AMG EQE 53 mit Basic Schutz:


    "Wir haben Ihre Buchungsanfrage für den 23. Februar 2024 an der Station Frankfurt a. M. Zentrum-Zeil erhalten. Wir kontaktieren Sie, sobald Ihre Buchung bestätigt ist."


    Habe zur Sicherheit parallel noch was eingepielt, falls es n Storno gibt...