Ups. Ich hab auf das falsche Ablaufdatum geschaut.
Sixt „Mega Happy Hour“ - bis zu 50% in Deutschland
-
-
Also ich hab paar Dinger eingespielt - danke fürs posten, bei mir war nix in der App gezeigt. Direkt ein paar hundert Euro gespart.
-
dann können wir uns ja an die Aufarbeitung machen.
Bei luxury hat die Seite gefehlt, wo man eine Versicherung anklicken konnte.
Hat jemand gebucht und von der Station eine Bestätigung bekommen? Das wäre ja spannend
Ich glaube, dass die da wirklich 50% hinterlegt haben und keine konkrete Rate.
Denn man kann ja in der app zwischen unterschiedlichen Tarifen wählen und da kamen dann unterschiedliche Preise bei raus. Also sieht die app vor, dass man einen Prozentcode buchen kann.
Die Email ging definitiv nur an wenige raus. Aber ein System kann ich dahinter nicht erkennen, wer das bekommen hat und wer nicht.
-
-
-
Die Email ging definitiv nur an wenige raus. Aber ein System kann ich dahinter nicht erkennen, wer das bekommen hat und wer nicht.
Ich würde von meiner Stichprobe vermuten dass die Mail tendenziell eher an Kunden gingen, die weniger gebucht haben in Zeitraum X.
Ich glaube, dass die da wirklich 50% hinterlegt haben und keine konkrete Rate.
Das würde ich durch den Unterschied zwischen iOS und Android bestätigen. Würde aber auch bedeuten dass einige Stationen eine standardisierte Auslastung hinterlegt haben, da ich für das komplette Q1 den gleichen Wochenendpreis erzielen konnte, lediglich die Wochenraten waren unterschiedlich.
-
Bei luxury hat die Seite gefehlt, wo man eine Versicherung anklicken konnte.
Hat jemand gebucht und von der Station eine Bestätigung bekommen? Das wäre ja spannend
M3 &Co wurden storniert am BER und Köln Maritim wie von dir vermutet.
EQS und 7er BMW wurde mir aber bestätigt. Wie du sagst ohne Vollkaskoschutz. Meint ihr ich kann die am Schalter dazu kaufen?
-
-
Bei luxury hat die Seite gefehlt, wo man eine Versicherung anklicken konnte.
Hat jemand gebucht und von der Station eine Bestätigung bekommen? Das wäre ja spannend
Ja, Bestätigung erhalten und man kann die VK in der App einfach nachbuchen.
-
-
Stimmt hab es jetzt auch gesehen mit dem nachbuchen in der App:-)
-
-
-
-
Ich habe beim Buchungsprozess ganz normale Klasse wie LDAR + Basic Schutz ausgewählt, hab die Buchung dann abgebrochen, bin danach auf das Luxury Fahrzeug gegangen und dann war die Basic-Kasko am Start.
Und alles so bestätigt?
-
-
Ich würde von meiner Stichprobe vermuten dass die Mail tendenziell eher an Kunden gingen, die weniger gebucht haben in Zeitraum X.
das kann ich nicht bestätigen
-
Ich konnte leider auch mit Tricks und co. nicht am Wochenende auf Unl. Kilometer switchen
also auf die RSA angewiesen. Dafür habe ich ne sehr günstige Woche unl. über Silvester, vielleicht werde ich damit einen längeren Roadtrip machen je nachdem
Und da ich bis November eigentlich täglich einen Mietwagen von Sixt hatte, würde ich die These mit den Wenigmietern nicht unterschreiben, außer Messzeitraum waren die letzen 14 Tage
-
-
-
-
Hab es zum Glück auch rechtzeitig gesehen - gut das hier gerade nur +1 Zeitverschiebung ist und man natürlich trotz Urlaub mal ins Forum schaut
Bis Ende des Jahres bin ich ja schon versorgt, aber ab Januar jetzt mal 12 WE in Folge eingebuchtet. 10x LDAR und 2x ECMR. Man ist ja bescheiden.Und spart mal eben ein paar hundert Euro.
-
Und alles so bestätigt?
Habe 2 Luxury Buchungen gemacht AMG EQE 53 mit Basic Schutz:
"Wir haben Ihre Buchungsanfrage für den 23. Februar 2024 an der Station Frankfurt a. M. Zentrum-Zeil erhalten. Wir kontaktieren Sie, sobald Ihre Buchung bestätigt ist."
Habe zur Sicherheit parallel noch was eingepielt, falls es n Storno gibt...
-
-
MIST, jetzt wo ich Frankfurt lese, ich hätte aus Spaß mal den Lambo anfragen sollen
-
MIST, jetzt wo ich Frankfurt lese, ich hätte aus Spaß mal den Lambo anfragen sollen
Keine Sorge, die finden ihren Weg in deutlich erreichbarere Gegenden, was man so hört.