Wieso? Selbst wenn der Kommentar stimmt, so ist 0,1% eben auch ein Teil
Neueinflottung / Änderungen der Fahrzeugeinstufungen bei Autovermietungen
-
-
-
-
-
Aber krass, das Mercedes auf Biegen und Brechen soviele neue A-Klassen auf den Markt spülen muss.
1. Zulassungszahlen generieren für die Statistik um Erfolge zu generieren oder zu provozieren
2. Hohe Nachfrage anNeufahrzeugen zeugt von folglich hohen Bedarf auf dem Gebrauchtwagenmarkt (nicht jeder will und kann einen Neuwagen bezahlen)
3.Hohe Individualisierungsmöglichkeiten führen oft dazu, dass reine Basismodelle mit Basismotoren etc. einfach raus müssen. Diese landen dann bei den AV‘en oder gehen ins Leasing oder Ausland.
Da es bei Mercedes eben nicht dauerhaft Sondermodelle wie bei VW gibt, muss man eben schauen wie man die Stangenware oder wenig nachgefragte Komponenten, Ausstattungen in den Markt drückt.
-
Aha und was unterscheidet nun Mercedes von den anderen Großserienherstellern?
-
Aha und was unterscheidet nun Mercedes von den anderen Großserienherstellern?
Nichts und was anderes behauptete hier auch niemand. Man geht halt nun eben andere Wege als in der Vergangenheit, wenn man auch mehr an Hertz oder überhaupt an den ADAC liefert. Zumindest letzteres unterscheidet sich von den Geschäften mit den AV‘en deutlich.
-
-
-
-
-
-
-
“Wir haben da was ganz spezielles für Sie!”
-
„Aber die Dieselgebühr muss ich Ihnen auf jeden Fall berechnen!“
-
-
Würde mir meine Stammstation das Fahrzeug für gebuchtes X - ach was, selbst für gebuchtes L rausgeben.. würde ich diese Station nie wieder aufsuchen.
-
Frag doch mal einer auf Facebook ob sie das ernst meinen.
-
Das geschlossene Equivalent zum E200 CAB...
-
-
Frag doch mal einer auf Facebook ob sie das ernst meinen.
Also dafür würde ich mich doch extra bei Facebook anmelden
-
-
-
-
Ich glaube diejenigen, die sich darüber freuen wenn ihnen ein 620d als Upgrade offeriert wird, wissen noch nicht mal, dass es Zylinder gibt.
sagen wir doch lieber, denen sind Zylinder nicht so wichtig.
-