deisenroth & söhne | Autovermietung in Hünfeld, Fulda, Alsfeld und Umgebung

  • Hallo zusammen,


    wir bzw. ich möchten uns gerne offiziell bei euch vorstellen.

    Mein Name ist Benjamin und ich arbeite als Mobilitätsmanager im Autohaus deisenroth & söhne.

    Man findet uns nicht nur unter VWFS / AoD sondern haben auch Fremdfabrikate im Angebot.

    Bevor ich zu viel schreibe habe ich einen Flyer für das MWT erstellt.

    Bei Fragen einfach raus damit.


    Link zur Homepage.

    Link zum Autoabo

    Link zu VWFS


    90637-580fa7ba.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von BeMine ()

  • Ihr müsst Angebote mit weniger km schnüren, sonst ist das optisch nicht konkurrenzfähig mit den 4000.


    Natürlich nicht so ein quatsch wie Sixt es macht mit 500/km, aber vielleicht 2000 oder so.


    edit: ich finde aufm Handy die SB der Versicherung nicht. Wo stehen die hässlichen Details? :)

    Einmal editiert, zuletzt von EUROwoman. ()

  • Ihr müsst Angebote mit weniger km schnüren, sonst ist das optisch nicht konkurrenzfähig mit den 4000.


    Natürlich nicht so ein quatsch wie Sixt es macht mit 500/km, aber vielleicht 2000 oder so.


    edit: ich finde aufm Handy die SB der Versicherung nicht. Wo stehen die hässlichen Details? :)

    Bei allen Fahrzeugen ist eine Haftungsbegrenzung mit einem Selbstbehalt von 1.500€ je Schadensfall inklusive. Diese kann gegen eine Gebühr gesenkt werden.


    Danke für die Erinnerung und das Feedback! Wird in den Tagen ergänzt.


    Aktuell können wir die Fahrzeuge nur mit 4.000 Kilometern pro Monat anbieten. Ich weiß was du mit den Kilometerstaffeln meinst.. Vielleicht bekommen wir das in den nächsten Monaten verbessert. Nur als "Mietwagenkenner" weiß man das der Preis interessant sein kann. Ist genau das gleiche wie Hertz Minilease was an sich eigentlich sehr interessant ist.

    Einmal editiert, zuletzt von BeMine ()

  • deshalb hab ich es extra so geschrieben.

    die Preise sind ja wirklich gut. X5 mit 4000km im Monat für 1199, da gibt es nicht ansatzweise etwas zu meckern.


    aber: der nicht MWTgeneigte flüchtige website-Nutzer sieht 1199, was 1099 mehr sind als bei Sixt.

  • deshalb hab ich es extra so geschrieben.

    die Preise sind ja wirklich gut. X5 mit 4000km im Monat für 1199, da gibt es nicht ansatzweise etwas zu meckern.


    aber: der nicht MWTgeneigte flüchtige website-Nutzer sieht 1199, was 1099 mehr sind als bei Sixt.

    wo gibt’s denn bei Sixt nen X5 für 100€ im Monat? 😀

  • BeMine Habt ihr tatsächlich einen TT RS oder fällt der unter die Kategorie "Bild dient der Aufmerksamkeit"?

    Hab leider nicht den roten RS gehabt. Aber anderen TT spontan in der Nacht vorher gebucht, am Morgen telefoniert und Vormittags abgeholt. Zur Abholung gab es noch einen Kaffee von den Kollegen und auch sonst alles gut und nett.


    BeMine (Benjamin): Nochmal danke dafür und für die unbürokratischen Verlängerungen der Miete.


    Wenn in Zukunft weniger Werbung auf der Tür ist macht er auch noch mehr Spaß 8o Aber so soll es ja auch bald werden und ich habe ihn immer auf dem Parkplatz gefunden. Hier noch ein Bild von meinem TT:

    4 Mal editiert, zuletzt von Christoph123 ()

  • Sind alle Fahrzeuge so beklebt?

    Nicht so sehr und in Zukunft soll es wohl dezenter werden. Ich war am Anfang auch erschrocken, aber im Auto ging es :107: Hab es aber nach der Miete gleich gesagt, dass ich es nicht so passend finde. Glaube der TT bei mir war besonders gut geschmückt.

  • Also bei mir stimmt außer beim Polo kein einziges Dropdown-Menü auch nur annähernd mit den beworbenen Fahrzeugen überein. Soll das so sein?

    Also ich hab es nun vom Handy und PC getestet und bei mir funktioniert es. Könntest du mir vielleicht einen Screenshot davon zukommen lassen?


    Edit: hab den Fehler gefunden. Sollte morgen behoben werden! Vielen lieben Dank für das Feedback.


    Liest sich interessant, welche Zahlungsmöglichkeit gibt es? Wie hoch ist die Kaution?

    EC - Visa - MasterCard.

    Nach Miete kann man auch gerne Bar bezahlen.

    Kaution nach Absprache.

    Sind alle Fahrzeuge so beklebt?

    Zur Beklebung. Die "alten" Fahrzeuge haben noch die alte Beklebung die leider ein wenig groß geraten ist. Aktuell schmückt ein "Deisenroth & Söhne" Logo die Seite.


    Der TT ist natürlich das absolute Negativbeispiel.

    Hab leider nicht den roten RS gehabt. Aber anderen TT spontan in der Nacht vorher gebucht, am Morgen telefoniert und Vormittags abgeholt. Zur Abholung gab es noch einen Kaffee von den Kollegen und auch sonst alles gut und nett.


    BeMine (Benjamin): Nochmal danke dafür und für die unbürokratischen Verlängerungen der Miete.


    Wenn in Zukunft weniger Werbung auf der Tür ist macht er auch noch mehr Spaß 8o Aber so soll es ja auch bald werden und ich habe ihn immer auf dem Parkplatz gefunden. Hier noch ein Bild von meinem TT:

    Vielen lieben Dank für die netten Worte. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von BeMine ()

  • Also bei mir stimmt außer beim Polo kein einziges Dropdown-Menü auch nur annähernd mit den beworbenen Fahrzeugen überein. Soll das so sein?

    Also ich hab es nun vom Handy und PC getestet und bei mir funktioniert es. Könntest du mir vielleicht einen Screenshot davon zukommen lassen?

    Ich kann das Problem reproduzieren. Ist aber nur unter "Auto Abo" und nicht unter "Mietwagen". Hab dir BeMine mal ein paar Screenshots angehängt. Es ist eigentlich überall falsch, wo mehrere Fahrzeuge zur Auswahl stehen und ebenfalls beim "Wunschauto". Außer man hat nur drei Wünsche frei ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Emare212 ()

  • Der TT ist natürlich das absolute Negativbeispiel.


    Vielen lieben Dank für die netten Worte. :)

    Bzgl Aufkleber: Da bin ich ja beruhigt. Das Positive war aber wirklich, dass man ihn schnell finden konnte :D Aber dezenter immer besser hier. Vielleicht statt dem Euromobil auf der Scheibe.


    Bzgl. Worte: Genau so gemeint