deisenroth & söhne | Autovermietung in Hünfeld, Fulda, Alsfeld und Umgebung

• Hallo zusammen,

wir bzw. ich möchten uns gerne offiziell bei euch vorstellen.

Mein Name ist Benjamin und ich arbeite als Mobilitätsmanager im Autohaus deisenroth & söhne.

Man findet uns nicht nur unter VWFS / AoD sondern haben auch Fremdfabrikate im Angebot.

Bevor ich zu viel schreibe habe ich einen Flyer für das MWT erstellt.

Bei Fragen einfach raus damit.

Link zur Homepage.

Link zum Autoabo

Link zu VWFS

90637-580fa7ba.jpg

Einmal editiert, zuletzt von BeMine ()

• Ihr müsst Angebote mit weniger km schnüren, sonst ist das optisch nicht konkurrenzfähig mit den 4000.

Natürlich nicht so ein quatsch wie Sixt es macht mit 500/km, aber vielleicht 2000 oder so.

edit: ich finde aufm Handy die SB der Versicherung nicht. Wo stehen die hässlichen Details? :)

Einmal editiert, zuletzt von EUROwoman. ()

• Ihr müsst Angebote mit weniger km schnüren, sonst ist das optisch nicht konkurrenzfähig mit den 4000.

Natürlich nicht so ein quatsch wie Sixt es macht mit 500/km, aber vielleicht 2000 oder so.

edit: ich finde aufm Handy die SB der Versicherung nicht. Wo stehen die hässlichen Details? :)

Bei allen Fahrzeugen ist eine Haftungsbegrenzung mit einem Selbstbehalt von 1.500€ je Schadensfall inklusive. Diese kann gegen eine Gebühr gesenkt werden.

Danke für die Erinnerung und das Feedback! Wird in den Tagen ergänzt.

Aktuell können wir die Fahrzeuge nur mit 4.000 Kilometern pro Monat anbieten. Ich weiß was du mit den Kilometerstaffeln meinst.. Vielleicht bekommen wir das in den nächsten Monaten verbessert. Nur als "Mietwagenkenner" weiß man das der Preis interessant sein kann. Ist genau das gleiche wie Hertz Minilease was an sich eigentlich sehr interessant ist.

Einmal editiert, zuletzt von BeMine ()

• deshalb hab ich es extra so geschrieben.

die Preise sind ja wirklich gut. X5 mit 4000km im Monat für 1199, da gibt es nicht ansatzweise etwas zu meckern.