5 Jahre kostenfreies Konto mit 100 € Sixtgutschein

  • Servus zusammen,


    erstmal vielen Dank ans Team, dass ich hier "Werbung" machen darf.


    Ein paar haben vielleicht schon mitbekommen, das ich Banker bin und mein Arbeitgeber hat seit Kurzem eine Kooperation mit Sixt die vielleicht für den einen oder anderen interessant sein mag.


    https://www.hypovereinsbank.de…onten/plus-konto/kampagne


    Was bieten wir aktuell


    * 5 Jahre kostenfreies Konto incl aller Transaktion, Debitkarte und MasterCard

    * zeitgemäßes Onlinebanking

    * 25% Rabatt auf Depotführung

    * 25% Rabatt auf Orders (weitere 25% wenn diese Online durchgeführt werden)

    * bis zu 300 € Kickbackzahlung auf Immobilienfinanzierung

    * 100 € Sixtgutschein


    Die Konditionen bezüglich Ordergebühren und Kickback können sich ändern, falls die Bank das Programm ändert.


    Informationen zum Vorteilsprogramm: https://www.hypovereinsbank.de…services/Flyer-valyou.pdf


    Voraussetzung:


    Monatlicher Gehaltseingang auf dem Konto


    Wer Fragen hat einfach hier oder gerne auch per PM fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nocturn ()

  • Neukunden erhalten einen SIXT Rent Gutschein im Wert von 100 Euro per unverschlüsselter E-Mail nach 3 regelmäßigen Geldeingängen wie Gehalt oder Rente über jeweils mind. 500 Euro innerhalb von 4 Monaten nach Kontoeröffnung (Eigenüberweisungen, d.h. Überweisender und Empfänger sind personengleich, werden dabei nicht berücksichtigt).


    Also wenn ich mir von meiner Freundin 3 mal 500€ überweisen lasse dann bekomme ich den Gutschein und kann das Konto dann wieder kündigen falls es mir nicht gefällt?

  • Nein es gibt einen eigenen Sepacode für Gehalt und Rente und das System erkennt diesen.

    ah besten dank, genau darauf wollte ich hinaus.


    Bei der Ing reichen ja regelmäßige Eingänge und auch hier war ja nur der Hinweis dass es keine Eigenüberweisungen sein dürfen, deshalb dachte ich ,dass es sich dabei um die gesamte Prüfung handelt.

  • bitte schließt diesen Thread, sodass dort ein klares Angebot definiert ist Pieeet  cram


    es ist ein sehr gutes Angebot, die Rahmendaten sind eindeutig und Fragen sind ausdrücklich per PM gewünscht von Nocturn


    sonst wird das hier eine tagelange Diskussion, wer was wann 2009 bei seiner Kontoeröffnung einer längst nicht mehr existierenden irischen Bank noch zusätzlich den Sixt Platin Status bekommen hat. Und dann hat kein anderer mehr Lust dazu so etwas zu machen.
    mein Post kann natürlich dann auch gleich mit weg.

  • bitte schließt diesen Thread, sodass dort ein klares Angebot definiert ist Pieeet  cram


    es ist ein sehr gutes Angebot, die Rahmendaten sind eindeutig und Fragen sind ausdrücklich per PM gewünscht von Nocturn

    Und das bewertest du jetzt ganz objektiv alleine?


    EDIT: Wenn öffentliche Fragen zu solchen Angeboten Mundtod gemacht werden sollen - dann können wir sie ja gleich nur als Werbebanner hier im Forum anzeigen lassen.

  • Ganz genau MeinGottWalter

    Es ist werbung.


    und deine Fragen sind genau der Beweis, dass gleich aufgehört werden muss.


    Kontoführungsgebühren in 5 Jahren. Natürlich stehen die für die nächsten 20Jahre in Stein gemeißelt fest.

    Und deine zweite Frage zielt darauf ab wie man das System austricksen kann.


    genau das braucht keiner.

  • Fairerweise muss man dazu sagen, dass man über Check24 100€ Cash bekommt wenn man das selbe Konto inkl. dem "Check24 Kontoumzugsservice" eröffnet. Ansonsten für jemanden der Wert auf eine Filialbank legt sicherlich ein gutes Angebot.


    Wer plant sein Konto ausschließlich online zu führen, für den gibt es am Markt attraktivere Angebote.

  • Ich habe wirklich keine Ahnung wovon du redest, aber lassen wir das.


  • Gibt es ein ähnliches Angebot für Firmenkunden?

  • Das freut es einen als Bestandskunden doch gleich doppelt, 50€+ Kontoführungsgebühr im Jahr zu zahlen.

    dito - ganz so viel ists bei mir aber nicht


    Valyou steht jedem offen, auch Bestandskunden.

    korrekt - aber wie langerhans im zweiten Post sagt: nur bei mehr Ausgaben - was das Ganze wieder nicht mehr attraktiv macht.



    Das Neukundenangebot ist aber zugegeben so schlecht nicht.

  • Neukundenangebote sind immer besser als Angebote für Bestandskunden. Genau wie bei jedem Handytarif, DSL oder Stromvertrag.

    nicht immer - Vattenfall zB hat geniale Angebote für Bestandskunden. Deswegen habe ich seit vielen Jahren Strom und Gas nicht mehr gewechselt, was ich früher jedes Jahr machen musste, da man nur als Neukunde gute Preis bekam. Man kann nur hoffen, dass mehr Firmen den gleichen Weg wie Vattenfall einschlagen.


    auch bei O2 gibt es for Bestandskunden RICHTIG gute Angebote, wenn man seinen Vertrag verlängert - sogar bessere als for Neukunden! So sollte das sein ...

    Einmal editiert, zuletzt von langerhans ()