Genauso schnell wie die Fabrik geöffnet wurde, wurde sie wieder geschlossen
Keine einzige Fahrt mehr verfügbar..
Dachte ich mir auch gerade, aber immerhin kann man von München nach Malaga fahren und es gibt auch wieder ein Auto zurück...
Oder verlegt? Die Fabrik ist jetzt anscheinend ins beschauliche Kleve gewandert. Von dort sollen Fahrzeuge über die gesamte Republik verteilt werden...
Ich habe ja eher das Gefühl, dass das weniger Autos sind (vielleicht auch nur eins oder eine Hand voll), bei denen der Zielort in DE aber recht flexibel ist. Es soll nur weg vom Abholort
Ich konnte noch gestern noch ein Fahrzeug vom Flughafen München ergattern. Bringe ich nachher dann in die Stadt zum Hauptbahnhof. Bin mal sehr gespannt, was das für ein Auto wird.
Oder verlegt? Die Fabrik ist jetzt anscheinend ins beschauliche Kleve gewandert. Von dort sollen Fahrzeuge über die gesamte Republik verteilt werden...
Kleve war gestern auch schon verfügbar, parallel zum MUC.
Falls jemand nach Frankreich will: Über sixt gibt es jede Menge Fahrten nach Frankreich (z.B. Saint Tropez :-D) und 48h für die Überführung. Leider weiterhin ohne Sprit.
Abholung unter anderem in den Regionen München, Stuttgart und Frankfurt möglich. Zeitraum 23.03. bis 02.04.2023.
Sind aber alles Mystery Auto als Schalter... uff ich mich da nicht so, mit nem Fiat 500 ca. 1000km zu machen
Hat jemand Erfahrung mit Indie Campers
Kennt jemand die Telefonnummer der Station in München?
Kann ich einen Camper auch außerhalb der Öffnungszeiten abgeben (Italien)?
Habs über den Chat probiert. Aber das war unmöglich, gefühlt ist ein Bot besser als der Mitarbeiter (AUsländer, da immer "Übersetzt" daneben stand)
der ist es aber nicht wirklich geworden oder?
Standard Aussage zu Mehrkilometern
Es ist die Standard-Aussage. Achte einfach darauf, was in der Vermittlungsbestätigung von Movacar steht. Da dürfte der Absatz immer noch genau auf SIXT angepasst sein.
Und noch eine Frage: Hat schon mal jemand versucht seine Miete, ca 1h vor eigentlich gebuchter Zeit auszulösen?
Konnte meine Reservierung am MUC ohne Probleme (abgesehen von der Tankgebühr im Nachhinein) 24 Stunden vorziehen.. hab aber vorher mal kurz ne Mail an die Station geschrieben.
Danke für die Infos
der ist es aber nicht wirklich geworden oder?
Doch, das ist es auch tatsächlich geworden. Muss man die Autos in Frankreich eigentlich auch mit mindestens 80% abgeben? Ich kann mal noch Rückmeldung geben, wenn Post von der Station kommen sollte.
Ich habe mal spasseshalber über Movecar eine Fahrt heute Nachmittag vom HH-Airport nach HH-Altona gebucht. Mietwagenanbieter ist Sixt.
In der Movacar-App ist bereits von einem Corsa die Rede. Nach Import in die Sixt-App wird da jedoch nur CCCC angezeigt.
Ist der Corsa wohl schon fix oder kann sich dies noch ändern?
Gelten die von Movacar angegebenen 200 km oder die unbegrenzten Km wie in der Sixt-App vermerkt?