Suche S Klasse in Hamburg 03.09 bis 13.09

  • Hallo zusammen,


    suche eine Autovermietung, die mir vom 03.09 bis 13.09 eine S Klasse zur Verfügung stellen kann.

    Bei MB Rent wurde mir die noch nie angezeigt. Bei den anderen Autovermietern scheitert es an der großen Anzahl an möglichen Stationen innerhalb Hamburgs.


    Freue mich über jeden Tipp.

  • Hallo zusammen,


    suche eine Autovermietung, die mir vom 03.09 bis 13.09 eine S Klasse zur Verfügung stellen kann.

    Bei MB Rent wurde mir die noch nie angezeigt. Bei den anderen Autovermietern scheitert es an der großen Anzahl an möglichen Stationen innerhalb Hamburgs.


    Freue mich über jeden Tipp.

    Anrufen.

    Die S-Klassen tauchen manchmal in der Buchungsmaske nicht auf oder sind ganz komisch eingruppiert zu finden. In Lübeck lief sie mal ne Zeit lang bei den SUV Coupes. :120:

  • Wenn ich den Mietzeitraum anpasse, wird mir direkt als erstes eine weiße S-Klasse am Friedrich-Ebert-Damm angezeigt:


    pasted-from-clipboard.png


    Vermutlich ist sie dieses Wochenende einfach schon weg, weshalb dir dann einfach gar nix angezeigt wird.


    05.-13.9. klappt auch, sind dann 1370€