Guten Tag liebe MWT‘ler,
dies ist mein erster Post hier im Forum, daher entschuldigt mich wenn ich den Post falsch eröffnet habe oder er in einen anderen Themenbereich gehört.
Und zwar geht es um die aktuelle Verfügbarkeit bei Mietwagen vor allem bei Sixt.
Kurz zu Erläuterung, am 03.09.2022 wurde LDAR im Zeitraum 15.09 bis 18.09 gebucht.
Die letzten Tage mal am Parkplatz der Station vorbei geschaut um zu gucken was da als möglicher Kandidat in Frage käme, der Hof war komplett leer.
Nun kommt heute der Anruf von meiner Stammstation mit der Aussage wir könnten dich mit LDAR nicht bedienen, in frage käme ein BMW 120i oder eine A3 Limousine, da dachte ich mir schon oh weia, auf Nachfrage ob sie nicht vielleicht irgendwas klassengerechtes aus der Umgebung holen könnten lautete die Antwort dass es in der Umgebung nichts gebe was klassengerecht wäre.
Da ich übers Wochenende weg fahre und auf ein großes Auto angewiesen bin kommt eine A3 Limousine oder ein BMW 120i nicht in Frage.
Jetzt meine Frage an euch, wie geht ihr mit solchen Situationen um?
Ich meine die Station hatte ja genug Zeit gehabt um sich um sowas zu kümmern, kann man da irgendwie drauf bestehen etwas klassengerechtes zu bekommen? Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
liebe Grüße
Mike