Bei mir tut sich auch was. Heute war der Gutachter wegen des Parkschadens vor Ort. Oh je, das wird teuer für die gegnerische Versicherung... Stoßfänger + Kotflügel links neu + Beilackierung Fahrertür + Achsvermessung. So wird aus einer lädierten Frontschürze gleich mal ein Unfallfahrzeug...
Und dann habe ich heute auch noch mein Ticket für mein neues Fahrzeug bekommen - KW 13.
Perfekt!
Erfahrungen und Austausch zu like2drive Auto-Abo
-
-
Edit: Tipo Diesel ist raus.
Den hab ich angefragt, Bank hat bestätigt warte jetzt auf den Vertrag. Ich werde berichten.
-
like2drive Ich weiß, dass Ihr wenig über zukünftiges sagen könnt/dürft. Dennoch wäre es großartig, wenn Ihr etwas zu folgender Frage sagen könntet:
Werden in nächster Zeit wieder mal ein paar mehr DIESEL im Preisbereich 250-350 EUR kommen?
Wie zuvor bemerkt flog der FIAT Tipo Diesel ja gerade aus den Angeboten heraus.
Ich würde mir wünschen, wenn es mehr Angebot von Kombis mit DI und AUT a la LEON, GOLF, Octavia, KIA CEED, etc. geben würde.
-
Moin,
kann man davon ausgehen, dass die VIN, die im Abholticket von L2D genannt wird, auch tatsächlich stimmt?
Wenn ja, dann scheint mein zukünftiger Leon (ebenfalls das 1.4 TSI Angebot für 339€) etwas anders ausgestattet zu sein als der von RFD.
Ich habe Mitte Januar alle Unterlagen eingereicht und geliefert werden soll in KW10.
-
-
Nein, ich hatte zuvor noch keine VIN mitgeteilt bekommen.
Laut VIN sollte ich dann einen Seat Leon ST FR 1.5 TSI mit folgender Ausstattung bekommen:
- Schwarze Leder-Sportsitze, schwarzes Interieur mit Winterpaket
- Panorama-Ausstelldach, elektrisch
- 18" Leichtmetallraeder "Performance 30/1"
- SEAT Voll-LED-Scheinwerfer
- Kessy (schluesselloser Fahrzeugzugang)
- "BEATS": Sound System der Marke BEATS mit 10 Lautsprechern
- Geschwindigkeitsregelanlage: Automatische Distanzregelung ACC
- Connectivity Box
Das Virtual Cockpit scheint zu fehlen, dafür aber wohl Panoramadach und Vollleder-Sitze?
-
Nein, ich hatte zuvor noch keine VIN mitgeteilt bekommen.
Laut VIN sollte ich dann einen Seat Leon ST FR 1.5 TSI mit folgender Ausstattung bekommen:
- Schwarze Leder-Sportsitze, schwarzes Interieur mit Winterpaket
- Panorama-Ausstelldach, elektrisch
- 18" Leichtmetallraeder "Performance 30/1"
- SEAT Voll-LED-Scheinwerfer
- Kessy (schluesselloser Fahrzeugzugang)
- "BEATS": Sound System der Marke BEATS mit 10 Lautsprechern
- Geschwindigkeitsregelanlage: Automatische Distanzregelung ACC
- Connectivity Box
Das Virtual Cockpit scheint zu fehlen, dafür aber wohl Panoramadach und Vollleder-Sitze?
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen Leon ohne DSG? Der Kollege zuvor hat allerdings DSG..
-
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen Leon ohne DSG? Der Kollege zuvor hat allerdings DSG..
Ne, ne ich bekomme ebenfalls einen mit DSG.
Meiner ist aus dem Angebot
"Seat Leon ST FR 1.4 TSI ACT DSG, 110 kW (150 PS) – nur 20 Fahrzeuge verfügbar –"
für 279€ (netto, weil Gewerbe).
Lustig finde ich auch, dass das Fahrzeug bei L2D unter Business Fahrzeuge eine andere Ausstattungsliste hat als in der "normalen" Rubrik....
-
Guten Abend zusammen,
leider hat sich L2D in der AB beim Abholort Köln geirrt und ich muß meinen DS Connected in Osnabrück holen
Überlege evtl. den Lieferservice für 220€ in Anspruch zu nehmen. Ticket ist aber eh noch nicht da. Einen Tag Urlaub plus Benzin/ Bahnticket sparen, da ist man nicht weit weg von 200 Euro....
-
NEU im Angebot:
Citroen Spacetourer BlueHDi 177 Rip Curl Automatik
439€
-
oh da könnte man fast schwach werden....
-
like2drive eure Social-Media-Präsenz / Umgang mit Kritik ist auf jeden Fall deutlich besser als eure Konkurrenz von ASS. Weiter so!
Wünschenswert wäre, wenn ihr bei den Fahrzeugmodellen kennzeichnet, welche Modelle als Nachfolgefahrzeuge für bestehende Verträge qualifiziert sind.
Ganz nachvollziehbar ist der Punkt auch nicht ganz: den Skoda Octavia konnte ich nicht als Nachfolgefahrzeug buchen, da Aktionsfahrzeug und nur kurzfristig. Den Seat Ateca konnte ich zum Aktionspreis buchen und dieser steht nun mehrere Monate beim Händler bis zur Abholung.
Je mehr Kunden ihr dauerhaft an euch bindet, desto wichtiger wird dieser Punkt ja auch.
Wie? Sind nicht alle Angebote für Nachfolgefahrzeuge verfügbar?
Wie lange kann man denn im Voraus reservieren?
-
Wie? Sind nicht alle Angebote für Nachfolgefahrzeuge verfügbar?
Wie lange kann man denn im Voraus reservieren?
1. ja genau
2. https://www.like2drive.de/auto-abo/ablauf.html , Punkt 3: Rechtzeitig ca. 5 Monate vor Beendigung des Vertrages kommen wir wieder auf Sie zu und besprechen Ihr mögliches Wunsch-Folgefahrzeug.
D. h. man soll (nicht kann) 5 Monate im Voraus reservieren. Läuft bei ASS genauso.
-
1. ja genau
2. https://www.like2drive.de/auto-abo/ablauf.html , Punkt 3: Rechtzeitig ca. 5 Monate vor Beendigung des Vertrages kommen wir wieder auf Sie zu und besprechen Ihr mögliches Wunsch-Folgefahrzeug.
D. h. man soll (nicht kann) 5 Monate im Voraus reservieren. Läuft bei ASS genauso.
Und woraus erkenne ich jetzt, dass nicht alle Fahrzeuge als Nachfolgefahrzeug in Frage kommen?
btw, der Ateca ist raus.
Da jetzt viel Citroën im Angebot ist würde mir der C5 Aircross nicht missfallen...
-
btw, der Ateca ist raus.
Da jetzt viel Citroën im Angebot ist würde mir der C5 Aircross nicht missfallen...
Wäre überhaupt nicht unzufrieden! Gestern habe ich eine Anfrage für einen Seat Ateca geschickt, weil ich bald mein nächstes Auto brauche, aber dann sah ich, dass es verschwunden war. Der Peugeot 3008 dauert zu lange. Mal sehen was als nächstes kommt.
-
-
-
-
So, heute die kurze und schmerzlose Übergabe mit den freundlichen Kollegen in Emmering. 2 km hatte er drauf.. So ein Hübscher.
Verbandskasten und Dreieck fehlt leider, nach Anruf bei nettem Herren von l2d bekomme ich das aber anstandslos nachträglich zugeschickt. Ich bin ein sehr glückliche l2d Kunde! hätte nicht besser laufen können.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190215/dcf03d5db9e1bbe2cca7f61e64d3929b.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190215/e2f8d9d2b2e04c349eca09806a0f4f73.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190215/1ffd51e981f373601102bf8f551b3b3b.jpg]Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
-
Animals: und wo soll der sein, kann ihn leider nicht sehen.