SIXT USA Anmietung - RSW - TPA Versicherung

  • Servus zusammen,


    kenne mich nicht gut aus, aber ich komm gerade nicht wirklich weiter.

    in Vergangenheit habe ich unsere Mietwagen immer über C24 gebucht und hatte immer Premium-Schutz etc. und der Preis war auch oft besser als CB, Firmenrate etc.

    In den USA haben wir bisher nur Alamo gebucht, leider sieht es bei RSW-TPA in Sachen große SUV mau aus.


    Deshalb hab ich mal bei SIXT gesucht und ein attraktives XFAR Angebot gefunden.


    Hier finde ich ein paar Unklarheiten, inwieweit ist das Auto versichert? "SB bis 0$" , die konnte ich aber nirgends einstellen, keine Spur von Smart, ALL inclusive oder Basic Schutz.

    Zusatzhaftpflicht hört sich auch erstmal gut an aber ist da auch Unterboden bei ?


    Muss ich nachversichern ?


    Ich könnte auch Vorort mit meiner SEN MM zahlen, hätte dann nur 250€ SB, wobei dann zusätzliche Gebühren aufkommen würden, was aber auch ok wäre.


    Danke für eure Hilfe


    LG