xxx
-
-
-
xxx
-
-
-
SIXT wegen der Flotte, wie René GER schon sagte und wegen den guten Preisen ohne VK. Allerdings hab ich momentan festegestellt, dass ich online bei Sixt.de bessere Preise bekomme, als die ADAC Tarife. Hab letztes Wochenende LDAR ohne VK für 114€ gehabt. Ich glaube nicht, dass ADAC dort günstiger ist. Und momentan sind die LDAR Anmietungne mit 128€ ohne VK bei SIXT auf der Homepage verdammt günstig. Hat jemand gerade aktuelle ADAC Tarife zur Hand für nen WE LDAR?
-
-
-
xxx
-
-
wie wahr.
Hinzu kommt im Übrigen, dass man ( leider nicht bei den ADAC Tarifen ) bei Hertz Anmietungen von der Zusammenarbeit mit BMI ( British Midland) profitieren kann. Hier gibt es pro Anmietung 1700 Meilen bei Sonderaktionen gab es bis zu 3400 pro Anmietung.
Die Welt besteht nun einmal nicht nur aus Sixt und LH .
-
-
-
-
-
-
Für mich spielt das Kundenbindungsprogramm keine vordergründige Rolle. Wenn ich preislich ähnlich günstig wie bei anderen wegkomme, dann buche ich bei Hertz. Dort bekommt man dann z.B. je 10 Mieten einen Miettag frei. Viel wichtiger sind aber Preis, Service und Übereinstimmung der Flotte mit dem was ich brauche.
-
RosaParks
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zu Mietwagen und Autovermietung nach Mietwagen allgemein verschoben