Ich habe mir für einen Monat ein Sports & Luxury Fahrzeug angemietet.
Die Mietdauer Betrug erstmal nur eine Woche. Somit wurden 1970€ vom Konto blockiert.
Ich habe dann immer wieder um eine Woche verlängert im Kundenbereich auf der Webseite.
Der Betrag von ca. 480€ für eine Woche wurde jedes mal wenn ich es verlängert habe abgebucht.
Der Endbetrag der Miete lag bei 1900€ und wurde dem Konto nach der Miete belastet. Allerdings wurde die Kaution nicht zurück erstattet.
Ich habe schon mehrmals mit Sixt telefoniert und per E-Mail geschrieben. Es kam jedes mal die Antwort man habe alles freigegeben.
Die Bank meint jedoch es wäre nichts freigegeben.
Somit habe ich alle Abbuchungen an Sixt gesendet und alles so genau wie möglich erklärt. Doch auch hier kam nur eine Standard Antwort wie oben auch.
Keiner kann mir weiterhelfen. Jeder schiebt die Schuld auf den anderen
Ich habe die Vermutung das die wöchentlichen Verlängerungen von 480€ nicht mit einberechnet wurden sondern von der Kaution abgezogen wurde. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Den Telefonservice kann man komplett vergessen. Es wurde schon 2 mal einfach aufgelegt.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn ich von der Kreditkarte versuche den Betrag zurück zu holen, werden Beweise benötigt wie viel Kaution ich zurück bekomme die hochgeladen müssen. Allerdings habe ich keine Beweise und Sixt will nichts rausrücken.
Kann mir eventuell jemand weiter helfen. 1500€ sind extrem viel Geld.