Ich habe Heute versucht über die Sixt Share App ein Miles Fahrzeug zu buchen. Erstmal muss man die 30€ in der Kreditkarten App freigeben was ich getan habe.
Dann wurden die 30€ abgebucht. Doch anschließend kam die Fehlermeldung das mit der Karte was nicht stimmt. Sie wäre nicht ausrechend gedeckt oder gesperrt. Ich solle mich an die Bank wenden.
Das kann gar nicht sein. Ich habe es mit 2 verschiedenen Karten probiert. Unter anderem mit einer echten Kreditkarte. Beide waren gedeckt Doch auch hier hat es nicht funktioniert. Vor 2 Monaten hab ich das mal zum ersten mal ausprobiert, da hat es funktioniert.
Ich habe das mit verschiedenen Autos getestet. An der Hotline konnte man mir nichts sagen und schob das Problem immer wieder hin und her.
Anschließend habe ich es über die billiger Mietwagen App versucht was ebenfalls nicht funktioniert hat.
Das seltsame: Auch Fahrzeuge von Share Now haben nicht funktioniert. Es wurde immer wieder 20€ abgebucht aber in der App kam die Fehlermeldung Es ist etwas schiefgelaufen.
Könnte es sein das es sich um eine Sperre handelt? Oder hatten welche Heute dasselbe Problem und es liegt an der Technik?