Audi A5 3.0 TDI quattro S-Line | Hertz

  • Vermieter: Hertz
    gefahrene Kilometer: ca. 700 km
    gebuchte Klasse: FDAR
    erhaltene Klasse: PDAR
    erhaltenes Fahrzeug: Audi A5 3.0 TDI S-Line
    Durchschnittsverbrauch: 9,6 l / 100km
    Dauer: WE Fr. 9 - So. 21 Uhr
    Preis: 76 Euro M&M Gold Tarif


    Ausstattung: Automatik, S-Line Paket mit Sport-Sitzen inkl. Teilleder, Tieferlegung um 10mm, Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen, großes Navi, Spracheingabe, Parktronic hinten, 18 Zöller auf Winterreifen bis 240 km/h, Xenon mit LED-Tagfahrlicht, Tempomat, CD-Wechseler bzw. Audi Multimedia Interface oder wie sich das nennt inkl. 2 SD-Card Steckplätzen, sowie 3 Zonen-Klimaautomatik.


    Die Beschleunigung lässt mir jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, der Wagen macht wirklich Spaß, ob lange Autobahnfahrten, oder über die Landstraßen zu cruisen.


    Für Menschen bis ca. 1.70 ist hinten ausreichend Platz.


    Leider hatte das Fahrzeug wohl eine Unwucht auf dem rechten Vorderreifen, wohl durch einen Überfahrschaden verursacht, was zu einem starken Vibrieren bei ca 100 km/h führte. Darunter und darüber war jedoch nichts wahrzunehmen.


    Ansonsten war das Fahrverhalten in jeder Lage souverän und stimmig.


    Gefehlt hat mir bei dem Fahrzeug lediglich die Einparkhilfe vorne.


    Wie immer war ich mit dem Service von Hertz super zufrieden.


    Besten Dank, weiter so! :205:


    Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, ich hatte die Fotos noch schnell heute Abend auf einem Waldparkplatz gemacht...


    [gallery]3364[/gallery]
    [gallery]3361[/gallery]
    [gallery]3363[/gallery]
    [gallery]3362[/gallery]

  • Sehr schönes Auto.


    Aber was haben sich die Designer bei dem CD-Wechsler SD Kartenslot - Gehäuse gedacht. Das sieht soooooo unpassend aus. Unglaublich unhübsch...