BMW 320D Touring | Sixt Düsseldorf

  • Vermieter: Sixt
    Anmietstation: Düsseldorf BMW Niederlassung
    gefahrene Kilometer: 1341
    gebuchte Klasse: FDMR
    erhaltene Klasse: FWMR
    erhaltenes Fahrzeug: BMW 320 D Touring
    Ausstattung: Navi, Tempomat, Xenon, Panormadach, CD-Wechsler, Sitzheizung, PDC vorn/hinten, Klima, Winterreifen
    Durchschnittsverbrauch: 5,5 Liter
    Dauer: Von Freitag 9Uhr bis Montag 9 Uhr
    Tarif: Frühbucher 99 Euro ohne VK


    Die Amietung hat vorletztes WE stattgefunden. Die Abwicklung in der Station war freundlich und schnell. Der Wagen hat mir auch sehr große Freude bereitet, das Fahrwerk war angenehm straff und die Schaltung BMW typisch knackig. Die Austattunng war für ein FDMR Fahrzeug mit Xenonlicht und Panormadach hervorragend. Leider hatte der Wagen noch Winterreifen, die bis 210 zugelassen waren. Besonders beeindruckend fand ich den Verbrauch. Ich bin überwiegend auf Autobahn und Landstraße unterwegs gewesen, wobei der Osterverkehr aber auch keine längeren Fahrten mit über 200 zuließ. Insgesamt war ich wieder sehr zufrieden, eine Perfekte FDMR Anmietung.


    :203:


    [gallery]3377[/gallery]


    [gallery]3378[/gallery]


    [gallery]3379[/gallery]

  • Danke für den Bericht. Ich kann es aber nicht verstehen, warum so viele Autos noch mit Winterreifen unterwegs sind. Lassen die AV's die jetzt solange rumfahren, bis die eh ausgeflottet werden, oder wie? Ich glaube kaum, dass die jetzt anfangen die Service Mitarbeiter auf jedes Auto nen Satz Sommerreifen aufziehen zu lassen...

  • Mir ist schon klar, dass die AV's nicht für jeden Kunden extra Winterreifen draufschrauben oder wieder runternehmen. Aber ich hätte gedacht, dass die das eventuell als eine Generalmaßnahme durchführen, sofern es Autos sind, die im Sommer eingeflottet wurden.


    Ist meiner Meinung nach halt nur blöd, wenn man im Mai immer noch nen Auto mit Winterreifen bekommt, nur weil es noch nicht ausgeflottet wurde, da es gerade er Ende Februar eingeflottet wurde, wie mein BMW vom letzten WE.

  • Ganz einer Meinung, toller Wagen, danke für den Bericht!


    Aber du hast nicht zufällig noch einige Bilder von der Innenausstattung?


    Leider nicht. An Innenausstattung hatte er Stoffsitze, einen hellen Dachhimmel und eine silberne Dekorleiste. :)