Who is Who - Die MWT-Vorstellungsrunde

  • EW meinte damit wohl: Die Anzahl von Mitliedern aus den jeweiligen Städten steigt mit ihrer größe ud Einwohnerzahl. Daher ist Bremen hier im Vergleich zu FRA oder MUC ziemlich gut vertreten.


    Das halte ich für ein Gerücht :)
    Das liegt nur am BRE und am sneaken oder brucen :)

  • Hi,


    hab nun schon ne lange Zeit mitgelesen und mich nun entschlossen, soweit ich kann, mich etwas einzubringen
    Wohne in Düsseldorf und Leipzig und bin selbständig, weit entfernt vom Jungfahrer-Zuschlag (47)
    Miete sehr oft im Bereich 7/9 Sitzer und ab und an auch Limousinen.


    Das meiste wickle ich über AVIS ab, gute Erfahrungen, guter Draht mittlerweile zu den Stammstationen und km frei.
    Prüfe aber immer wieder den Einzelfall, deswegen ab und an auch bei Enterprise und Hertz.


    Aktuell sammele ich Erfahrungen mit Europcar als Ergänzung.
    Fliege sonst auch und nutze die Bahn, nur Busse mag ich irgendwie nicht.
    Kombiniere immer alles, so gut es geht.
    Nutze auch KLM bei Starcar, Hertz und Europcar.


    Privat und als Firmenauto gibts nen VW Sharan Highline 2016.


    Mietwagenwissen habe ich mir hier angelesen.
    Kenne mich eher mit Hotelprogrammen aus :)


    Grüße Wolkenreiter

  • Hallo liebe MWT-Teilnehmer,


    ich hatte mich bisher auch noch nicht hier vorgestellt und möchte dies hiermit nachholen. Lese schon eine Weile mit und miete in der Regel nur zum Zweck, nicht zum Spaß. Natürlich bin ich als Ingenieur für schöne Autos zu begeistern und freue mich auch über leistungsfähige Motoren. Momentan bin ich aus Norddeutschland, genauer gesagt Ecke WOB/BS, Anfang 30 und habe keinen eigenen Wagen (wird sich aber vermutlich bald aufgrund eines anstehenden Jobwechsels so ergeben). Derzeit wechsele ich zwischen Enterprise und Europcar, da hier die beste Preis-Leistung für mich zu holen ist.


    Freue mich, weitere Beiträge zu leisten und von euch neue Tipps und Tricks zu lernen!
    Grüße,
    NMG