• mietwagen.com vermittelt günstig Mietwagen. Hinter der Marke steht der weltweit größte Mietwagenbroker holidayautos.

    Aktuell vermittelt Mietwagen.com Angebote in folgenden Ländern:
    Deutschland, Frankreich (mit Korsika), Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Portugal (auch Madeira und Azoren), Spanien (inkl. Balearen und Kanaren) und den USA.


    mietwagen.com


    mietwagen.com
    Barthstraße 26, 80339 München,
    mietwagen.com
    Email: info@mietwagen.com
    Service-Telefon: 0900-1000 765 (0,99€/Min.)

  • Also ich bekomme für mich hier überhaupt keine gescheiten Preise für ein Wochenende.
    123€ für einen VW Fox finde ich doch stark übertrieben.

  • Also ich bekomme für mich hier überhaupt keine gescheiten Preise für ein Wochenende.
    123€ für einen VW Fox finde ich doch stark übertrieben.

    Ein Audi A3 für 224€ ist ja wohl ein Witz für ein Wochenende.. Und dann die Firma hier mit günstigen Mietwagen zu präsentieren ist lächerlich...


    @Smeagol89
    @Freddy


    Es wäre besser, wenn Ihr jeweils dazu schreibt, für welchen Zeitraum (welches Wochenende) und für welche Stadt (Flughafen?) angefragt wurde. Die Angebote ändern sich ständig. So lässt sich das schlecht vergleichen.

  • Ok War ein WE vom DO 4.6. 12uhr bis MO 8.6. 9uhr in Karlsruhe City. Also ohne Standortzuschläge


    Das widerspricht sich etwas. Du schreibst von "WE", willst den Wagen aber bereits am Donnerstag abholen.
    Bedeutet wir sprechen von einem "langen WE" was schon wieder eine ganz andere Baustelle ist.


    WE ist im Bereich der Mietwagen eigentlich eher von Fr. 12 - Mo. 9 Uhr.
    Daher solltest du den Vergleich nochmal durchführen.


    Vielleicht sind die Tarife dann besser.

  • Das ist ja ok.


    Finds nur etwas unfair zu schreiben, wie teuer das doch alles bei dem Anbieter ist und dann stellt sich raus, dass dein Vergleich ein langes Wochenende ist und du in deinem Posting von einem "normalen" Wochenende sprichst.


    Nichts für ungut, aber am besten zukünftig immer dabei schreiben was für Fakten du unterlegt hast.
    Dann können das alle anderen User auch gleich nachvollziehen! :118:

  • Mein Bearbeiten-Button is wech :(


    Der A3 Sportback kostet im selbigen Zeitraum bei meinem Euromobil-Händler 89€...