Meine aktuelle Miete

  • Für mich gab es heute mal wieder eine FDAR Miete am DUS. Mit den Wunsch auf ein 330I/D. Der freundliche Mitarbeiter begrüßte mich schon mit ein Lächeln und meinte sie sind Herr S…..? Wir haben das passende Auto grade bekommen für sie ein 330I mit 3000 Kilometer. Wenn das immer so einfach wäre! Keine Verkaufsgespräche nichts. Einfach bezahlt und Schlüssel bekommen.

    Leider auf WR. Hat Sixt überhaupt noch Autos auf SR?😂


    Sorry für die schlechten Bilder

  • Für mich gab es heute mal wieder eine FDAR Miete am DUS. Mit den Wunsch auf ein 330I/D. Der freundliche Mitarbeiter begrüßte mich schon mit ein Lächeln und meinte sie sind Herr S.? Wir haben das passende Auto grade bekommen für sie ein 330I mit 3000 Kilometer. Wenn das immer so einfach wäre! Keine Verkaufsgespräche nichts. Einfach bezahlt und Schlüssel bekommen.

    Leider auf WR. Hat Sixt überhaupt noch Autos auf SR?😂

    Ah, der ist mir aufgrund des Emblems direkt aufgefallen, stand ja glaube ich auch direkt vorne im Parkhaus.

    Ich hätte bei F wohl nach dem blauen 330d (<3) gefragt, aber auch der 330i ist ein schönes Kfz, viel Spaß!


    PS: Auf WR210 stehen die 3er wohl leider fast alle, ebenso wie die meisten 4er (auch M340i/M440i), das nimmt, vor allem dann, doch etwas Spaß.

  • Ah, der ist mir aufgrund des Emblems direkt aufgefallen, stand ja glaube ich auch direkt vorne im Parkhaus.

    Ich hätte bei F wohl nach dem blauen 330d (<3) gefragt, aber auch der 330i ist ein schönes Kfz, viel Spaß!


    PS: Auf WR210 stehen die 3er wohl leider fast alle, ebenso wie die meisten 4er (auch M340i/M440i), das nimmt, vor allem dann, doch etwas Spaß.

    denn Blauen wollte ich schon letztes WE haben aber da fehlt leider Schlüssel seit Wochen wohl. Jaa stand direkt am Eingang.


    vielen danke… dir aber auch mit den schönen 5er

  • hier noch zwei schnelle Bilder des A1. Sieht gut aus, fährt gut. Aber holt mich irgendwie Null ab.

    Zieht sehr gut mit seinen 207 PS, klingt aber nach nix und das Getriebe in allen Modi irgendwie unbefriedigend. Hält die Gänge zu lange und die Gangwechsel könnten schneller sein. Dazu sehr hart gefedert

  • Kuga Patentrezept - Der kleine Kugabruder mit brummeln.

    SH:" Was soll's den geben? Was ist mit dem 508 Kombi?

    RSA: Das ist ein Kuga, ein Kuga.

    SH: *schmunzelt*

    Upsells für DS7 und den Kombi besprochen.

    Alles fair aber nicht wow.

    SH: ich würde gerne mal einen Fiesta ST fahren.

    Versammelte RSAs kichern.

    RSA nimmt den Telefonhörer hoch.

    "Wie viele Fiesta ST haste? Hm... Alle weiß?

    Soll das übers Wochenende kosten? Gesamter Zeitraum? Das ja gut, Abgabe bei uns ist billiger? Ja, dann schick ich Dir den Herrn Jimmi-Nucku-aba den III. gleich.

    RSA: nicht abzulehnender Betrag, mehr. Am Airport, Herr XY erwartet sie.

    Es folgte eine Spende in die Kaffeekasse und eine Fahrt mit dem Sixt Fabia zum Hertz Fiesta ST.

    Übergabe, Vorschaden besprochen und ein Wasser geschenkt bekommen. Eine tolle Erfahrung in beiden besuchten Station.

    Sixt HAJ - keine zweite Chance. Die standen gestern voll mit allem was schön und teuer ist. Europcar hatte eine S400d stehen.


    Die zweite ECMR Buchung zum super Preis und bisher nicht ECMR gefahren sondern Kia ceed Kombi und Fiesta ST. Auf den Kuga freue ich mich noch.

    Der Fiesta ST mit 200 PS Dreizylinder Turbo begeistert mich nach den Fahrberichten meines Lieblings-RSA der orangenen Tafelrunde und einer anderen herrvorragenden Persönlichkeit.

    Er brömmelt, er liegt satt und ist drehfreudig und vermittelt Sportlichkeit. Er scharrt gern mit den Vorderrädern und die Recaro Sitze halten einen wirklich fest. Die Bremse beißt und die Schaltwege des 6 Gang Getriebes sind schön kurz und gar nicht knorpelig. Das ganze Auto ist direkt. Eigentlich habe ich ja mit solchen Krawallbuden abgeschlossen. Bin ja nicht mehr im Sixt Luxurydrogen Einstiegsalter - Hallo Emare212 :106: oder würdevoll ... cruz-r .


    Auch der nette Sixt Checker freute sich mit über den ST bei Rückgabe des Fabias und kurzem allgemeinen Schnack.

    Ich mag Automenschen.

    :)Danke an :205:, die Premium service erleben ließen. Und danke auch an Sixt Stammstation für die Mühe mit dem Fabia. Die Station hat mir gutes getan und sehr weitergeholfen.

    Und wieder mit freundlicher Unterstützung von flyer09 .

    Noch viele weitere Hertz Mieten werden folgen.

    Wenn es wieder heißt: Der Preis ist heiß.


    In Gang 2 von 50 auf 70 kmh und dann bei abrupter Gaswegnahme protzelt er auch 3x. Aber nicht bei jedem Mal, das finde ich sympathisch. Hat Charakter der Koffer.

  • Seit Dienstag habe ich ein Peugeot 108 Soft top von Rodos Cars. Abholung bei Rodos Cars im Atlantica Imperial in Rhodos.


    Hatte bereits vor einer ganzen Weile gebucht und der Preis ist in aktuellen Zeiten noch ganz gut.. 320€ 6tage 0€SB


    Die Kiste ist ne absolute Möhre mit 1.0 Saugmotor mit 71ps und 90nm. Fühlt sich an wie wie 25PS. Kupplung ist schon ziemlich weich. Am Berg muss man teilweise die kupplung schleifen lassen da die Karre im ersten Gang unter 15kmh sonst abwürgt und ausgeht


    Ansonsten für die Insel schön schmal, bei Bergen doch enorm am kämpfen.

    Softtop abends reicht aus. Bei 34-41grad macht Cabrio fahren auch kein Spaß mehr

  • Sooo ich lebe auch noch :D, bei mir gab es einen A35 AMG ED1 von Arndt:S (wann kommt mal der Arndt Sticker? ^^)


    hatta:

    -Headup

    -Perf. Sitze

    -Multibeam

    -Pano

    -ACC

    -ED1

    -Aero Paket

    -AMG Lenkrad



    Joa ein A35 halt, lediglich mit einer geilen Ausstattung 8)


    anbei noch ein paar Bilder :S

  • Für gebuchtes ECMR gab es heute von :203: Rostock Lütten-Klein für ein sehr faires Up einen 245 PS starken Audi TT Cab mit 5632 km und lediglich zwei Vorschäden. Bleibt bis Dienstag. Es ist mein erster TT, deshalb kann ich zur Ausstattung wenig sagen und ich muss gestehen, dass man ihm das Alter trotz des 2018er FL hier und da schon sehr anmerkt. 4 Jahre sind 4 Jahre…


    Die Abholung empfand ich als sehr angenehm, das Verkaufsgespräch keineswegs als aufdringlich.

    RSA: "Soll es bei der gebuchten Polo-Klasse bleiben oder brauchst Du 'was Größeres?"

    Uze: "Grundsätzlich bin ich für jede Schweinerei zu haben, wenn’s fair für beide Seiten bleibt. Über Reifen- oder Innenraumschutz können wir gern reden. Dann nehme ich auch was Größeres mit." (als den für mich vorgesehenen Corsa)

    RSA: "Klar, kein Thema. Ich kann Dir gern einen A3 Lim oder den TT mitgeben." "Achja, einen A8 hätte ich auch noch ;)."


    Nach kurzer Fachsimpelei entschied ich mich als alter Cabrio-Liebhaber für den TT und zog gut gelaunt von dannen. 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Uze ()