Meine aktuelle Miete

  • Ich habe gestern für meine LDAR Resi einen schicken weißen A6 Avant 3.0 TDI bekommen. M-ID 1... mit 20300 km auf der Uhr.


    Und mit den Winterreifen :thumbdown: !!!



    Wenn ich nächste Woche mal etwas Zeit habe werde ich mal nen Bericht schreiben über die Erlebnisse die ich schon in den ersten 24 Std. mit dem Wagen hatte.



    Aber ansonsten Super Auto, etwas komische Ausstattung aber geiler Motor. :203:

  • Ich habe nicht das gekriegt was ich haben wollte.
    Reserviert war LDAR ab Frankfurt/Main City. Begrüßt wurde ich mit "Hallo, ich hab dieses Wochenende was ganz schickes für sie!", da war mir schon klar was kommt und ich wäre am liebsten sofort wieder raus gegangen, wenn ich nicht was fahrbares gebraucht hätte. Angeboten wurde mir ein 320i Cabrio mit wenig Ausstattung. Nachdem ich der Dame dann erklärt habe was ich von so einem "Upgrade" halte, hat sie sich mehrfach entschuldigt, die Frankfurt wäre aber was LDAR angeht und wohl auch für PDAR so ziemlich leer. Erst wollte sie mir noch einen X3 anbieten (2.0D und auch eher schwach ausgestattet), dann fiel ihr noch ein 320d Cabrio ein mit M-Paket. Immer noch nicht ganz das was ich wollte, aber für die erste Hälfte meines Wochenendes in Ordnung.
    Heute habe ich in Braunschweig versucht gegen was 4-Türiges zu tauschen. Leider war nichts brauchbares da. Das (klassenmäsig) höchste wäre ein Citroen C5 gewesen. Den habe ich erstmal abgelehnt. Eventuell kann ich morgen noch gegen einen 318d mit 4 Türen tauschen. Aber vielleicht lass ich das auch. Müssen meine Mitfahrer halt klettern und die Knie einziehen.
    Alles in allem bin ich enttäuscht. Meine Stammstation hat wenigstens den Anstand so ein Upgrade vorher Telefonisch abzusprechen. Außerdem würde ich eine Zuteilung der Mietwagen nach FiFo-Prinzip bevorzugen. Wenn ich einen Monat im voraus reserviere sollte es doch wohl möglich sein mir das reservierte auch hin zu stellen.


  • Das S hat mich auch gewundert - ich habe bei Sixt gemietet. Etwas neidisch wäre ich auf die Schaltwippen (= Sportautomatik) und die 19"-Räder (sind das dann wirklich die V-Speiche 331?). Fotos erwünscht! :)

  • Schlimm ich weiss. Wollte einfach entspannder die knapp 700 km runterreissen.


    Wenn man schon in einem A6 nicht mehr angenehm reisen kann, weiß ich wirklich nicht wo das hinführen soll... :rolleyes:


    Aber wenn natürlich genug Geld hat um sich X- Fahrzeuge zu leisten dann kann man das natürlich machen. Mir persönlich reicht ja auch ein SDAR, damit kann man auch sehr bequem reisen, auch mehr als 1.000 km

  • Ich habe nicht das gekriegt was ich haben wollte.
    Reserviert war LDAR ab Frankfurt/Main City. Begrüßt wurde ich mit "Hallo, ich hab dieses Wochenende was ganz schickes für sie!", da war mir schon klar was kommt und ich wäre am liebsten sofort wieder raus gegangen, wenn ich nicht was fahrbares gebraucht hätte. Angeboten wurde mir ein 320i Cabrio mit wenig Ausstattung. Nachdem ich der Dame dann erklärt habe was ich von so einem "Upgrade" halte, hat sie sich mehrfach entschuldigt, die Frankfurt wäre aber was LDAR angeht und wohl auch für PDAR so ziemlich leer. Erst wollte sie mir noch einen X3 anbieten (2.0D und auch eher schwach ausgestattet), dann fiel ihr noch ein 320d Cabrio ein mit M-Paket. Immer noch nicht ganz das was ich wollte, aber für die erste Hälfte meines Wochenendes in Ordnung.


    Wie had sie denn etwas über die Ausstattung wissen können? LTMR / LTAR ist meines Wissens nach immer genau so gut ausgestattet wie LDAR, was hat dem denn gefehlt?

  • seit gestern mit einem Panamera S unterwegs... wahnsinns auto... da weiß ich doch mal wieder wofür es sich lohnt, demnächst wieder mehr zu arbeiten... :P


    der panamera ist einfach ne extrem geile mischung aus komfort(wenn gewünscht) mit entsprechendem platzangebot und gleichzeitig jederzeit der ultimative sportwagen... also zumindest würde ich den panamera jedem auto im vergelichbaren preissegment vorziehen! falls mich einer vom gegenteil überzeugen will, nur zu :P

  • BITTE Bilder und einen Bericht!!! :love:


    seit gestern mit einem Panamera S unterwegs... wahnsinns auto... da weiß ich doch mal wieder wofür es sich lohnt, demnächst wieder mehr zu arbeiten... :P


    der panamera ist einfach ne extrem geile mischung aus komfort(wenn gewünscht) mit entsprechendem platzangebot und gleichzeitig jederzeit der ultimative sportwagen... also zumindest würde ich den panamera jedem auto im vergelichbaren preissegment vorziehen! falls mich einer vom gegenteil überzeugen will, nur zu :P

  • Wie had sie denn etwas über die Ausstattung wissen können? LTMR / LTAR ist meines Wissens nach immer genau so gut ausgestattet wie LDAR, was hat dem denn gefehlt?

    Woher sie es wusste weiß ich natürlich nicht.
    Der 320i wäre laut der RA mit Standardsitzen und Standardfahrwerk gekommen, der 320d mit M-Paket (ich habe geziehlt nach Sportsitzen gefragt, wenn sie mir das ganze schon als sportlich anpreist.).
    Den Tausch gegen den 318d werde ich nicht machen. Der Nutzengewinn ist im Vergleich zum Spaßverlust einfach zu gering.